Nun ist es so, dass ich wegen meinen 3 Katzen die mein Leben sind nicht von zuhause weg möchte, ich kann sie kaum sehen heule ich schon. Sie schlafen in meinem Arm jede Nacht.
Der Gedanke sie sind nicht bei mir lassen mich auch nicht auf eine Therapie konzentrieren.
Gründe
Ich nehme 10 jahre Zopiclon Schlaftabletten, immer nur eine abends, habe nicht drüber nachgedacht leider
habe diagnose depression aufgrund vieler körperlicher Erkrankungen die in den letzten 2 Jahren passiert sind
Ich habe 2 Bluterkrankungen und Natriummangel bei denen mir kein psychiater ambulant Medikamente geben möchte, sie meinen es wäre besser es stationär einzustellen , auch wegen dem Schlaftabletten Entzug (ok was soll mit einer Tablette schon passieren)
Nun überlege ich dass ich den Termin absage übermorgen und es doch ambulant versuchen möchte, da ich nicht von meinen Katzen weg möchte
ich war 280 km in einer klinik (normales Krankenhaus) und habe mich nach 2 Tagen entlassen da die sehnsucht meine katzen im Arm zu halten zu gross war. Sie haben viel gesundheitlich durch und ich geniesse sie gerade
könnt ihr mir zureden was ich tun soll? Zu meiner krankheit gehört keine Entscheidungen mehr treffen zu können (seit der fehlentscheidung covid impfung)
10.04.2023 11:45 • • 10.04.2023 #1