Hallo Ozonik
Weißt Du,ich möchte ja in Therapie gehen,plane es sogar auch schon, erstmal die Kiefer OP in 3 Tagen, dann organisieren wo die zwei Kids hingehen. Da meine Tochter 15 Jahre und mein kleiner Sohn 4,5 Jahre alt ist, werden sie vom Jugendamt in getrennte Pflegefamilien gegeben. Da es, laut JA, kaum Familien gibt die Geschwister aufnehmen die einen so großen Altersunterschied haben.
Mein Problem ist halt auch, die Kids haben doch nur mich. Wobei meine Tochter jetzt auch schon sagt,dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre wenn ich ins KH zur Therapie gehe.
Na klar,die Kids merken ja auch,dass was nicht stimmt.
Ich weine bei ziemlichen Kleinigkeiten und habe dann das Gefühl ich drehe jeden Moment durch
Momentan grübel ich was das Ganze ausgelöst hat.
Ich hatte letztes Jahr, anfang des Jahres, schon einen, nein, zwei Zusammenbrüche. Hatte mir dann HIlfe geholt und im Herbst ging es mir super.Habe die Hilfe beendet, fing wieder an zu arbeiten,hatte Spaß am Leben,ging wieder aus, alles war schön.
Und am 21.12.2010 dann von einem Moment auf den nächsten diese plötzliche Angst.
Heute habe ich einen recht guten Tag, ein wenig Schwindel aber ansonsten alles super.
Naja,nach der Kiefer OP erstmal den Termin zum Fädenziehen wahrnehmen und dann kümmere ich mich um die Therapie im KH.
Und Ozonik, ich kann recht gut mit harten Worten umgehen
Schlimm finde ich für mich nur,ich habe so niemanden mehr mit dem ich wirklich reden kann,die meißten haben sich von mir zurückgezogen weil ich immer öfter ausgetickt bin und um mich gebrüllt habe
Das ist nicht mehr mein Leben
Lieben Gruß und schönen Sonntag