ich gehe seit einigen Jahren zu einer Psychotherapie. Diese ist sehr wie soll ich sagen.... Spirituell angehaucht. Ich bin es eigentlich nicht. Aber ich dachte mir immer, komm es kann ja nicht schaden.
Jetzt habe ich mit Tabletten angefangen, das fand sie natürlich nicht gut.
Naja und sie erzählt mir ich soll an meinen Schutzengel glauben, mich gesund ernähren, viel beten.... (was ich noch nie gemacht habe).
Mir kommt es so vor als ob sich ihre Einstellung noch mehr in diese Spiritualität verändert hat. Meine letzte Sitzung kam mir vor wie eine Gehirnwäsche.
Trotzdem hat sie irgendwie Recht... sie meint niemand Außenstehendes kann mir helfen, keiner kann es mir abnehmen. Es ist egal wen ich anbete oder welchen Schutzengel ich rufe, ich soll es nur probieren und an die reine Liebe glauben. So könnte ich mich selbst heilen....
Ich meinte dann naja ich hab halt eine Soziale Phobie... sie meinte ja eben und woher kommt das ? Du liebst dich nicht und dir ist es wichtiger was andere über dich denken du lässt dich davon runterziehen du glaubst nicht an dich selbst. Recht hat sie.
Ich bin verwirrt... beten und um Schutz und Segen bitten.... um gesund zu werden ?
14.01.2015 17:55 • • 16.01.2015 #1