ich wende mich mal an Euch. Schon viele Jahre habe ich immer mal mit Schlafstörungen zu kämpfen (bei mir ist es aber seltener wegen zu wenig Schlaf, ich schlafe so ca 7-8 Std., es ist bei mir eher so, dass mir der Schlaf keine Erholung bringt). Momentan hab ich Urlaub schon seit 10 Tagen und mich so gefreut, dass es mir vielleicht mal besser geht, aber es geht so weiter. Ich schlafe zwar normal gut ein, bin nachts auch nicht - bewusst - wach und am Morgen gegen 8 Uhr bin ich wach und fühle mich so, als hätte ich garnicht geschlafen, komme nicht in die Gänge und hab den ganzen Tag so ein schlappes Gefühl im Kopf und um die Augen. Und habe den ganzen Tag so ein trauriges Gefühl so richtung Deppression.
Dazu kommt, dass ich eine Zähneknirschschiene trage und das ja ggf auch einen Effekt haben könnte.
Heute hab ich es mal geschafft, ca 40 min Rad zu fahren, das werde ich abends wiederholen. vielleicht bringt das meinen Körper die Erholung über Nacht?
Kann sich jemand in meine Lage hineinversetzten und mir Tipps geben, was ich noch machen könnte, damit ich endlich mal erholt bin?
Ich habe aber letztes Jahr und bis zum Frühjahr eine Phase gehabt, da ging es mir total gut.
23.08.2022 14:03 • • 09.01.2023 #1