Ich denke es gibt ein paar von euch denen es genauso wie mir geht.
Nun ich habe oft Panikattacken und Angstzustände. Mal sind die körperlichen Symptome zuerst oder auch die Ängste. Ich bin zwar in Therapie und doch fühl ich mich ziemlich allein.
Es ist am meisten, wenn ich allein bin, Stress mit dem Partner habe oder ich allein vor die Tür gehe.
Ich schaff es vielleicht ein paar Meter und dann ist meist schon Schicht im Schacht, der Schwindel und die Angst drauf zu gehen...
Jeden Tag konfrontiere ich mich. Es gibt tatsächlich auch Zeiten wo nichts ist aber das kann ich an einer Hand abzählen und das macht mich fertig!
Hab die Woche nochmal Blut abgenommen bekommen und EKG machen lassen. Die Blutergebnisse bekomme ich die kommende Woche.. Klar und ich habe totale Angst das irgendwas Schlimmes rauskommt. In den nächsten Wochen soll ich auch mal beim Kardiologen reinschauen und zum HNO weil ich ne Entzündung im Ohr habe, wo es einige Auslöser sein können.....Panik pur!
Mit meinem Partner sprechen kann ich mal mehr mal weniger... Da sind einige Vorwürfe seinerseits mir gegenüber, auch gerade was das Thema betrifft ( hab ich auch in einem anderen Thema mal angegeben...
Ich will einfach nur wieder normal leben und nicht irgendwann nach der Therapie wieder einen Ausbruch haben wie andere Male zuvor.
Ich hoffe ich schreib euch nicht zu wirres Zeug hier. Platzt wieder nur alles aus mir heraus.
Liebe Grüße
11.05.2013 19:27 • • 13.05.2013 #1