Hallo,
ich habe nur eine Frage an alle die, die schon mal zu einer Reha waren.
Mein Arzt und ich haben den Antrag von der LVA ausgefüllt und im Dezember zurück geschickt.
Klar die Bearbeitung braucht noch was, aber nun habe ich hier viel von der Klinik in Bad Bramstedt gelesen.
Habe nun so ein AufnahmeFormular runtergladen.
Nun meine Frage:
Entscheidet die LVA wo ich hin komme ?
Könnte ich den Antrag ausfüllen und auf eine (hoffentlich) Zusage warten ?
Wie lange dauert es bis man da anreisen kann ? ( also hat man lange Wartezeiten ?)
Hat man generell ein Einzelzimmer ?
Habe halt viele viele Fragen.
Wer war schon mal zur Reha und hat kleine Kinder ?
Bei uns müsste mein Mann zu Hause bleiben denn er arbeitet im Schichtdienst (viel Nachts). Eine Haushaltshilfe bleibt ja nicht Nachts UND dann noch am Tag wenn mein Mann schlafen muss.
Wie läuft das, bekommt mein Mann sein Gehalt vom Arbeitgeber oder müsste er Urlaub nehmen ?
Vielen Dank für jede Antwort. DANKE
hubinchen
ich habe nur eine Frage an alle die, die schon mal zu einer Reha waren.
Mein Arzt und ich haben den Antrag von der LVA ausgefüllt und im Dezember zurück geschickt.
Klar die Bearbeitung braucht noch was, aber nun habe ich hier viel von der Klinik in Bad Bramstedt gelesen.
Habe nun so ein AufnahmeFormular runtergladen.
Nun meine Frage:
Entscheidet die LVA wo ich hin komme ?
Könnte ich den Antrag ausfüllen und auf eine (hoffentlich) Zusage warten ?
Wie lange dauert es bis man da anreisen kann ? ( also hat man lange Wartezeiten ?)
Hat man generell ein Einzelzimmer ?
Habe halt viele viele Fragen.
Wer war schon mal zur Reha und hat kleine Kinder ?
Bei uns müsste mein Mann zu Hause bleiben denn er arbeitet im Schichtdienst (viel Nachts). Eine Haushaltshilfe bleibt ja nicht Nachts UND dann noch am Tag wenn mein Mann schlafen muss.
Wie läuft das, bekommt mein Mann sein Gehalt vom Arbeitgeber oder müsste er Urlaub nehmen ?
Vielen Dank für jede Antwort. DANKE
hubinchen
12.01.2009 18:30 • • 14.01.2009 #1
3 Antworten ↓