Hallo und danke für die vielen Antworten,
ich versuch nochmal auf einige Fragen einzugehen...
Die Klinik holt mich nicht vom Bahnhof ab, ich habe nachgefragt.
Ich habe niemanden, der mich begleiten könnte. Ich lebe total isoliert, meine Freunde haben selbst kein Geld oder man hat sich aus den Augen verloren.
Ich beziehe Alg 2 und habe jetzt noch genau 50 Euro.
Mein Exmann wird mich nicht vom Bahnhof abholen, ich habe durch die Gewaltehe eine Ptbs und dadurch meinen Sohn verloren ich hatte ihn damals für eine geplante kurze Zeit zu ihm gegeben, da ich leider schwer psychisch krank bin und nun auch körperlich rheuma, Dauererkältung usw...
Ich habe die Probleme der Klinik geschildert, aber sie meinten das ist mein Problem...versteh ich ja auch.
Hier im Bundesland, wird wie gesagt alles organisiert, was eine Riesenlast von mir genommen hätte, ich dachte es läuft überall so...
Das mit der Bahnhofsmission beruhigt mich etwas.
Meine Betreuerin, die ich freiwillig angeregt habe, hat ein Fax zur Rentenversicherung geschickt, ob die Taxikosten übernommen werden würden.
Ich würde mir das Geld von meiner Mutter leihen, die aber auch am Ende ist sie hat Krebs und will sich von meinem Vater trennen, sie sind auch total überfordert und können mir nicht helfen...
Ich werde das morgen nochmals meiner Betreuerin schreiben, sie meinte nur, ich soll das durchziehen, weil ich sonst keine Reha mehr bekomme...
Ich sitz zitternt hier und muss mich vor stress, übergeben...
ich kann momentan nicht normal denken und handeln...
aber auch nur, weil ich mein Kind nicht verlieren will...
Achso mein sohn ist 12 Jahre und ich konnte ihn genau aus den oben genannten gründen bisher nicht besuchen.
Mein Exmann äußert sich zu dem Thema nicht...
Es ist ein Alptraum... ich habe innerhalb von 4 Jahren ALLES verloren und keine Kraft mehr. Ich musste vom Jobcenter aus umziehen, da mein Sohn nicht mehr bei mir lebt, ich hab immerwieder gebettelt, bitte zu warten, bis ich mit der Reha fertig bin...angedacht war eine Reha nach der Klinik, es zog sich durch Corona nun über 12 Monate hin, mein Sohn sollte dann zu mir zurück aber es kam anders...ich musste dann doch umziehen, hab es mit ach und krach geschafft...dann hatte ich 4 Wasserschäden gleich nach Einzug, Möbel dahin, das Bad riecht nach Gulli, da die Rohre fehlerhaft gebaut wurden, meine Möbel sind teilweise defekt dadurch...
Ich möchte hier auch nicht bleiben.
Das Auto hat damals mein Exmann mitgenommen, wie auch alles andere damals... er betrieb dann Stalking, wollte mir das Sorgerecht entziehen, ich hab das alles nicht mehr ausgehalten vor Angst und fing das 1. mal in meinem Leben an zu trinken, ich sah keine Lösung mehr, deshalb gab ich meinen Sohn zu ihm, er drohte mir gleich zu Anfang, als ich ihm sagte ich möchte mich scheiden lassen, mit Kindesentzug und nun hat er fast gewonnen.
Es ist einfach nur ein Alptraum.
Sorry fürs Jammern, aber vielleicht versteht man mich etwas besser jetzt.
liebe Grüße
18.04.2021 11:27 •
x 2 #51