Zitat von psychomum: was hat er von einer so kranken Mutter?
@psychomum ich drück Dich mal lieb. Das tut mir so leid, wenn ich Deine Zeilen lese.
Lieber eine Mutter die krank ist, als gar keine Mutter.
Ich kenne einige Frauen, die auch Psychisch krank sind und auch sogar allein Erziehend waren.
Die Kinder sind jetzt groß. Wenn es aber nicht geht, dann geht es nicht. Mach Dir doch nicht solche vorwürfe. Ihr habt das doch so ganz gut geregelt, das Dein Kind bei Deinem Ex Mann lebt.
An Deiner Stelle würde ich mit ihm reden, die Situation schildern.
Dir geht es dort so schlecht, Liebes, aber so schnell wird das nicht gehen, das es Dir besser geht.
Schau, ich hatte fast 40 Jahre, schwere Angst und Panikattacken, das dauert bis es einem besser geht. Das macht nicht Klick und alles ist wieder gut. Das ist ein langer, langer Weg.
Bleib in der Klinik, ich finde das ganz toll, das Du gefahren bist, das hast Du doch auch geschafft.
Sei auch mal stolz auf Dich, das braucht Deine Seele. Ich finde Du bist ein wunderbarer Mensch. Sehr einfühlsam und leider trifft es meistens die Menschen die so sensibel sind.
Ich bin sicher, Du wirst das schaffen, wirklich. Ich habe es auch geschafft, mich ein bißchen von den Ängsten zu befreien. Das es einfach ist, sage ich nicht, aber dran bleiben ist wichtig.
Wenn Du magst kannst Du mir gerne eine PN schreiben. Reden ist wichtig, Du darfst mir schreiben, ich kann Dich auch ein Stück Deines Weges begleiten. Nur Mut, Du schaffst das.