Zitat von psychomum:also ich habe mich für die reha entschieden um wieder arbeiten zu können und ich habe die klinik gewählt weil mein exmann mit meinem sohn dort ...
Jetzt holst du mal tief Luft und beruhigst dich. Ich glaube das die Anreise nicht das Problem ist sondern die Situation die dich aus deiner bisherigen Komfortzone zwingt ausbrechen zu müssen weil der Tagesablauf ab dem Tag ein etwas anderer sein wird als du es bislang gewohnt bist.
Die Regel ist folgende : entweder reist du mit Bahn an und kannst vorher deine Koffer bereite in die Klinik schicken oder aber du reist mit dem Auto selbst an und hast deine Koffer im Gepäck .
Mit Bahn kommst du am Zielort an und die Klinik holt ihre Patienten sehr wohl vom Bahnhof ab! Also kein Grund jetzt völlig durchzudrehen. Etwaige Fragen würde ich bei der Rentenversicherung erfragen.
Und ganz ehrlich? Wenn der Weg vom Bahnhof zur Klinik nicht Millionen von Kilometer entfernt ist setz dich ins Taxi und lass dich dahin bringen.
Du wirst doch sicher nicht ohne einen Cent in der Tasche 15 Wochen in einer Klinik verbringen oder ?
18.04.2021 07:50 • x 2 #21