ich habe meine Betreurin heute morgen gebeten, doch noch einmal alles mit der Klinik zu klären wie es nun abläuft...ich hoffe morgen eine Antwort zu erhalten.
Ansonsten kauf ich mit meiner Mutter morgen die Fahrkarte und sie leiht mir Geld für ein Taxi für den Notfall und wir klären es ab, dass die Koffer abgeholt werden.
Heute gab es eh noch mega stress...ich muss hier einfach weg...
Ich hatte damals 1 Monat das Kindergeld weitergenutzt und meinem Sohn ein Weihnachtsgeschenk gekauft, und die damaligen Fixkosten bedient, da er ja nach 3 Monaten zurückkommen sollte, mein Exmann hat das Kindergeld beantragt....ich hab seitdem 200 Euro Schulden und wenn sich meine Betreuerin innerhalb von 5 Tagen dort nicht meldet, kommt der Gerichtsvollzieher mit Polizei und Schlüsseldienst. Ich habe ihn heute angerufen, da ich einen Zettel im Postkasten hatte, er wollte heute zu mir, meine Betreuerin meinte, da kommt keiner mehr...
Ich fühl mich gerade wieder hängengelassen...wozu hat man denn Hilfen? ich wollte auch Raten zahlen...ich kann aber nur 10 Euro pro Monat zahlen....das Hauptzollamt lässt da nicht mit sich reden...
Das gehört nicht zum Thema ich weiß, aber nicht dass es rüberkommt, ich bin zu faul wegen der Reha was zu erreichen...ich hab einfach kaum bis keine Kraft.
Danke für die Nachfragen und ich hoffe morgen wird es besser.
liebe grüße
19.04.2021 19:41 • x 3 #141