ich leide seit meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr wieder extrem an meiner Angststörung. Vorher hatte ich 7 Jahre ruhe' davor.
Im Februar dieses Jahr ist unsere absolutes Wunschkind geboren. Die Angststörung wurde schlimmer, es dreht sich alles um die Angst. Schwindel, Benommenheit und alles was dazu gehört.
Ich griff dann wieder zu Tavor, 2-3 mg täglich.
War dieses Jahr im Sommer dann in einer psychiatrie für den Entzug. Habe mich eigentlich eher überreden lassen dazu.Es war schrecklich für mich, diese Station, diese Schwestern und Ärzte. So ein Krankenhausfeeling, hab mich oft alleine gefühlt. Es war die Bosse Klinik in Wittenberg. Ich möchte nie wieder in so eine Klinik.
Den Entzug hatte ich dann hinter mir und ich war ohne Tavor. Hatte nie Entzugserscheinungen oder sonst was.
Nun nehme ich es wieder sporadisch und benötige einfach dringend eine Therapie. Nächstes Jahr im März möchte ich wieder arbeiten gehen und gerade in diesen Zustand kaum machbar. Nur eben mit Tavor und das ist meine Dauerlösung. Denn ohne Therapie komme ich nie von dieser Angst los.
Ich Google schon soviel und es gibt soviel tolle Privatkliniken sehr familiär und spricht mich total an. Aber eben Privatkliniken.
Ich möchte meine Tochter gern mitnehmen. Kann mir jemand eine gute psychosomatische Klinik empfehlen?
Privat oder auch gesetzlich?
Habe gelesen.ms könnte private Kliniken auch bei der Krankenkasse anfragen.
Wir kommen aus Sachsen-Anhalt, allerdings ist die Entfernung kein Problem.
20.10.2024 10:27 • • 20.10.2024 #1