App im Playstore
Pfeil rechts
3

@Honigbiene88 ja mal stationär war aber langweilig hab nix gemerkt. Das wurde so nebenbei ausgeschlichen. Find es krass dass alle einen oft so darstellen als wäre man so ein Junkie oder so dabei ist das ein Medikament wie viele die abhängig machen können. Und Entzug ist man dann mit Dro. und Alk. untergebracht das finde ich total kontraproduktiv weil es ein ganz anderes Störungsbild ist. Deswegen würde ich sowas nur in einer privat Klinik machen.

@Sonnenzauber genau das war auch mein Problem.
Ich war mit Dro. und größtenteils Alk. auf Station. Es war nicht schön, alles irgendwie wie am Fließband jeder das gleiche Programm.
Tavor würde absolut verteufelt ich begreife es auch nicht. Viele Ärzte sagten es sei schlimmer als alles andere.
Ich empfinde es allerdings auch nicht so. Ich habe noch deswegen auch nach einer Woche entlassen..es hat mir einfach nichts gebracht.
Deswegen möchte ich auch in eine Privatklinik und nie wieder in so eine Klinik.

@Honigbiene88 ja genau die wollten mich auch zu den Alk. und Drogis stecken ich meine ich kenne viele Alk. die daran starben und ich mein die gängigen harten Dro. is doch noch a bisserl was anderes als Tavor. Kenne zumindest niemanden der daran starb aufgrund von Nierenversagen oder einem goldenen Schuss. Bis auf den hier im Forum mit 10-15 mg pro Tag also das wird wohl früher oder später böse enden der nimmt ja seit 20 Jahren eine Überdosis aber er lebt noch wie krass oder?





Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore