Hier was über mich. Welcher Psych doc ist für mich zuständig?
Anmerkung zum Forum: Links nicht erlaubt. Find ich schei.. Texte zu lesen die 30 cm lang sind sind nicht empfehlenswert. Eine Zeile in einem Buch hat nicht umsonst eine kurze Länge.
Anmerkungen
- (w) = Weinen beim schreiben des Textes
- Wahrscheinlich werde ich in echt nicht so viel und detailiert reden können.
Symptome: Manchmal Müdigkeit wärend gewichte heben
Real Life Momente die mir nicht gefallen
Ich stieg in die Straßenbahn hinten ein. Das gefiel mir nicht, deswegen wollte ich in den vorderen Teil. Der Puls schlägt schneller, hier und dort juckt mein Körper und Schweißproduktion wurde sofort angeregt. War wahrscheinlich Hochsommer. Als ich das hier schrieb hörte ich Wolfgang Amadeus Mozart - Requiem in D Minor 3rd Movement Lacrymosa.
(w)
Ich wollte sofort raus aus der Straßenbahn, dachte mir aber:Das bringt nichts, du musst die Haltestelle erreichen, in der nächsten Tram, wenn ich jetzt aussteige wird es auch nicht einsamer, also ruhiger sein.
Ich bestellte eine Geige, Diese stornierte ich. Ich fragte per Email etwas nach. Ich wurde angerufen Das Gespräch war komisch. Von meiner Seite aus. So richtig kA was ich sagen soll. Dann sagte ich, dass ich die erste Geige storniere und lieber die Junior möchte. Okey. Aufgelegt, war mir aber nicht sicher ob die Frau das jetzt so bestellt hat für mich. Deswegen hab ich 2 Stunden später nochmal eine Geige in einer anderen Version bestellt Dann kommt was peinliches: Sie ruft mich an und ich höre wie genervt sie ist weil sie mich ständig anrufen muss weil ich zu doof zum bestellen bin. Ich habe 3 mal tut mir leid gesagt, keine Reaktion darauf. Das Telefonat war für mich sehr creepy.
Dinge über mich
Einzelgänger. Hatte noch nie Freunde. Kindergarten? Alleine. An den ersten Tag erinnere ich mich gut. Mutter verlies mich. Das wollte ich nicht. Habe geweint. Dann war da dieses Mädchen in der Ecke. Ich ahnte nichts. Ich gehe zu dir, warum auch immer, und dann gibt sie mir einen Kuss. Ich habe Ekel verspürt. Es war richtig widerlich. Sie hatte eine richtige Monobraue.
Hauptschule? Mobbing. 1-2 Kumpels zum zocken, fertig.
Die weiteren Schulen danach? Alles beim alten.
Im dritten Teil meiner Schullaufbahn gab es dann auch keine sozialen Kontakte mehr. Nichts. Ich bin nun 25 Jahre ALT.
Eltern. Naja. Gibt bessere. Mag ich nicht. kA ob ich jetzt lächerlich klinge oder so. Wahrscheinlich denkt der Leser:Der hat aber Luxusprobleme. Früher dachte ich oft:Warum hat meine Geburt nicht länger gedauert, dann wäre ich erstickt. Wurde mit Beinen zuerst geboren. Info: Das kann gefährlich enden für das Baby wenn der Vorgang zu lange dauert, weil der Mund noch drinnen ist, aber außerhalb der Blase/Platenca ist und es dort sehr wenig Sauerstoff gibt. Dann mag ich meine Eltern nicht, weil sie mich geboren haben und ich deswegen so aussehe wie ich nun aussehe. Nicht attraktiv genug für die Kerle, die ich attraktiv finde. Naja.. nett fand ich die auch nicht. Kroatische Eltern. Prügelstrafe gab es schon ab und zu hier und dort. Wenn ich Hausaufgaben nicht wusste oder falsch machte, hat der Vater mich mit einem Gürtel geschlagen. Ka warum. Mutter hat mich auch geschlagen, wenn ich nicht gehorsche. Essen nicht ganz aufgegessen? Strafe. Nicht sofort angetanzt wenn gerufen wird? Strafe. Hätte gerne andere gehabt. Lockere Eltern die man als guten Freund bezeichnen kann. (w)
Andere nennen mi online troll, Autist, krank etc. Oft gebannt.
13.04.2019 23:53 •