Zitat von Grace_99:Ich z. B. sitze, kann mich aber hinlegen wenn ich mag. Ist so ein ganz bequemer Leder-Liege-Sessel. Kuscheldecke ist auch immer da. Ich hatte 1/4 ...
Ich bin ja jetzt seit Ende Februar dran, wir haben viel über die Kindheit geredet über Dinge von denen ich nichtmal wusste dass sie mich beschäftigen, nur jetzt durch meine Tochter hochgekommen sind.
Manchmal geht es mir besser, dann wieder schlechter.
Ich glaube dass ich zurzeit einfach viel sensibler bin als sonst.
Zurzeit bin ich sehr sensibel auf alles, ich habe manchmal Streit mit den Familienmitglieder und habe mich ein wenig von Ihnen distanziert haben trotzdem aber eigentlich ein gutes Verhältnis.
Nur eben dass ich Dinge jetzt anders sehe als vorher da ich immer dachte meine Kindheit wäre perfekt gewesen.
Manchmal habe ich auch Angst Themen in der Therapie anzuschneiden da ich Angst habe dass es mir dann schlechter geht, aber ich weiß auch das es mal rausmuss.
Früher habe ich beispielsweise nie geweint und es immer unterdrückt jetzt bin ich so emotionale dass ich einfach weine und es mir auch gut tut.
Es fällt mir noch schwer manche Dinge zu ändern wie zb. alleine zu bleiben da ich mich immer verlassen fühle, oder bin ich oft sehr trotzig und sauer auf Menschen wenn ich nicht bekomme was ich will was mich selber so extrem nervt.
Ich glaube aber dass die Zwangsgedanken aufgrund von Agression kommen, und Agression wegen Traurigkeit und nun kommt einfach alles mal raus.
Ich hoffe dass es mir bald besser geht, mein Therapeut ist aber eigentlich guter Dinge aber er meinte auch alles brauch seine Zeit obwohl es schon sehr anstrengend ist diesen Zustand auszuhalten.
Ich habe unsere Familie einen Urlaub gebucht damit wir alle mal entspannen können in ein paar Monaten und hoffe dass ich ihn genießen kann.
LG
Sunshine
27.05.2023 13:50 •
x 1 #32