Guten Morgen Edie,
vielleicht ist das bei mir das Problem, dass ich an das rein psychische noch nicht glauben kann, obwohl auch ich mir immer wieder sage, dass alles andere nicht so lange dauern kann.
Nicht dagegen ankämpfen ist leichter gesagt als getan. Man sieht es ja auch an den vielen Anderen hier, die damit zu tun haben. Jeder weiß, dass man ihn ignorieren soll und doch ist es so unheimlich schwierig, es umzusetzen.
Bin heute früh schon so dusselig aufgewacht, da fragt man sich schon, wie das weitergehen kann.
Bei Dir mit Deinem kleinen Kind stelle ich mir das total schwierig vor. Man muss ja immer funktionieren, da wird man nicht gefragt, ob es einem gut oder schlecht geht. Das zehrt sicher enorm an den Kräften.
Bei mir ist es so, dass meine Kinder schon groß sind und sich sozusagen selber über Wasser halten können. Trotzdem belastet es mich, wenn sehen, dass es mir nicht gut geht. Mein Mann kann mittlerweile damit umgehen.
Mir graut schon vor all den Terminen, die in nächster Zeit anstehen. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das überstehen soll, wenn man jeden Augenblick das Gefühl hat, man kippt um!
Dir einen schönen Tag
Carlotta
29.06.2014 09:41 •