Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst, die Angst frisst mich innerlich auf. Ich habe so sehr gehofft, dass die Erhöhung hilft. Aber ich spüre nichts. Ich lebe nicht mehr, ich vegetiere nur noch. Ich habe auch so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann. Er ist so gern unterwegs und ich traue mich noch nicht einmal mehr vor die Haustür.
Auslöser der erneuten Panikattacken (seit 2011 hatte ich Ruhe)war Corona und nach einem Fiasko mit Citalopram bin ich schleichend in die Depression gerutscht. Ich habe viel Eigeninitiative gemacht, 2 ONLINE Hello Better Kurse (Angst und Depression), je einen Kurs bei Peter Beer Inneres Kind und Angstfrei. Habe mir die Anleitung zum EfT Klopfen mit Sabine König gekauft. aber die Angst ist übermächtig. Sie lähmt mich, ich habe Angst vor den Tabletten, habe Angst vor einer Klinik, habe Angst vor dem endlos langen Tag, weil ich mich mit nichts beschäftigen kann. Ich verstehe nicht, warum bekomme ich das nicht in den Griff? Ich weine viel zu viel aus lauter Verzweiflung.
Wem ist es ähnlich ergangen oder geht es ähnlich? Wer kann mir Mut machen, falls eine Klinik zur Debatte steht?
Ich danke für ein Feedback!
02.05.2024 11:32 • • 03.05.2024 #1