App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe mich heute hier Angemeldet und wollte mich mal eben vorstellen.
Vorab möchte ich mich schon mal für eventuelle Schreibfehler entschuldigen ich habe nur mein Handy mit dem ich ins Internet gehen kann und damit zu Schreiben ist nicht immer einfach.

Also ich werde nächsten Monat 22 Jahre alt und habe seit fast 2 Jahren einen Lebensgefährten mit Ihm habe ich eine kleine Tochter die am 22.3.13 per Not Kaiserschnitt auf die Welt kam leider lebt unsre kleine Maus seit Juni in einer Pflegefamilie .
Das aus folgenden Gründen zustande kam.

Also seit ca. 10 Jahren leide ich an Darm Probleme die mit ca. 11 Jahren anfingen.
Als ich 14 war habe ich 2 Jahre am Stück unter Durchfall gelitten mit Krämpfen und Schmerzen meistens fing es Abends an und ging ein paar Stunden lang, dadurch habe ich solche Ängste entwickelt das ich nicht mehr nach draußen ging ich bin nicht mehr zur Schule ich hab also keinen Abschluss keine Ausbildung, ich hatte und habe immer noch Angst wenn ich Raus gehe das ich unterwegs auf Toilette
muss das die Schmerzen und Krämpfe anfangen ich konnte und kann nicht auf andere Toiletten gehen wenn ich naja groß muss da ich auch ziemlich lange auf dem Wc brauche und auch wegen der Angst das es Durchfall ist.

Es gab dann eine Zeit wo es mir wieder besser ging und ich wieder mehr raus ging.

Dann im März 2011 fingen Starke Migräne Anfälle an ab da hatte ich alle paar Wochen welche, da hat die Angst wieder Angefangen ich hab mich alleine nirgendwo hin getraut ich konnte nicht alleine bleiben, die Ängste gingen bis zu Starken Panikattacken Herzrassen, Klos im Hals , Druck auf der Brust.

Im August 2011 hatte ich dann so ein Starken Migräne Anfall das meine Mutter den Notarzt rufen musste und ich mit Verdacht auf einen Schlaganfall in die Klinik eingeliefert wurde ich hatte solche Schmerzen ich wusste ne ganze Weile nicht wer ich bin konnte nicht Sprechen ich dachte ich Sterbe .

Als ich vom Krankenhaus entlassen wurde habe ich mich in eine Psychiatrische Klinik einweisen lassen, dort war ich von Oktober 2011 bis Februar 2012 ich wurde auf ein Antidepressiva eingestellt Cymbalta mir ging es richtig gut fast keine Darm Probleme mehr die Migräne hat sich verbessert gehabt und dort haben ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.

Vier Monate nach der Klinik wurde ich ungewollt Schwanger das war ein richtiger Schock für mich ich musste das Antidepressiva absetzen klar aber nach und nach habe ich mich gefreut.
Anfangs der Schwangerschaft ging es mir super ab Mitte der Schwangerschaft fingen meine Ängste an es wurde immer schlimmer ich habe immer wieder gesagt ich kann keine Mutter sein ich schaffe das nicht.

Als Sie dann endlich da war habe ich gemerkt das ich mich freu aber keine richtige Mutter Gefühle habe ich konnte nicht Stillen was in meinem Fall nich grad schlecht war.

Nach sieben Tagen durfte ich mit der kleinen nach Hause ich habe mit meinem Freund und der Kleinen bei meinen Eltern gewohnt wir waren noch auf Wohnungssuche.

Ich konnte mich nicht um die Kleine kümmern so gerne ich wollte meine Darm Probleme waren zurück ich war die meiste Zeit im Bett gelegen hatte wieder Ängste bekommen konnte nich raus mein Freund hatte sich um die Kleine gekümmert ich fühle mich bis heute furchtbar deswegen.

Ja dann kam der Tag an dem mein Freund einen Nerven zusammen Bruch bekommen hat und in eine Klinik musste das Jugendamt hat mich wieder in die Psychiatrie eingewiesen und die Kleine zu Pflegeeltern gegeben der Tag werde ich nie vergessen.

Ich war 5 Wochen in der Klinik das war im Juni diesen Jahre, dieses Mal hat nichts angeschlagen ich vertrage keine Antidepressiva mehr es ging mir zwar wieder besser ich bin wieder etwas raus die Darm Probleme wurden auch etwas besser aber die Ängste sind nach wie vor da.

Mein Freund und ich haben seit August eine eigene Wohnung gefunden und wir dürfen unsre Tochter sehen.

Aber mir geht's einfach nur mies wenn ich Termine habe mache ich mich Tage vorher total verrückt ob ich hin kann oder nicht ich habe nur noch Ängste in mir ich habe Angst das ich ernsthaft Krank bin oder werde ich habe Angst vor dem Durchfall mein Leben besteht nur aus Angst und ich gehe nur noch Raus wenn ich es schaffe zu Termine zu gehen oder wenn es geht kurz zum einkaufen sonst nicht ich trau mich auch nicht zum Arzt eben weil ich dann raus muss ich weiß nicht mehr weiter.

Ich hoffe Ihr könnt das gut verstehen was ich geschrieben habe.

Das sind so meine Probleme

Lg

05.11.2013 18:12 • 19.11.2013 #1

1 Antwort ↓

Hallo,
du hast ja einige Sachen durchgemacht...

Liebe Grüße
Schneematsch

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore