Wir haben ein Haus am Land wo mein Papa gewohnt hat bzw Haus von seinen Schwiegereltern und habe das Haus jetzt übernommen.
Wie damals mein Papa gestorben ist ist der Onkel bzw Sohn von Schwieger Eltern Arbeitslos geworden er war immer so ein Mensch das der Onkel Leute ausnutzte, Wie es kommen musste hat sich Onkel ins gemachte Nest gesetzt und sich dort eingenistet im Haus aber seine Eltern bzw meine Großeltern Opa hat mir das Haus vererbt weil er gewusst hat das sein sohn es vertrinken würde
Mein Opa hatte nie wirklich gutes Verhältnis zu seinen Sohn mehr zu mir weil wir immer zusammen gehalten haben.
Sein Sohn machte mir das Leben zur Hölle schreit herum steckt mir Strom aus beschimpft mich leider ist vor 3 Jahhren Opa gestorben und meine Oma jetzt alleine mit ihm
Ich kann leider nur dort hin fahren wenn ich frei habe und wenn ich komme schreit er herum schmeist die Türen herum usw Und jetzt wenn ich immer runter fahre bekomme ich während der Fahrt Panik Attacken bis zum Haus. Letzten hat er so herum geschrien und mich beschimpft das wegen mir Opa gestorben ist. 2 Tage später ging es so los das ich immer wenn ich so Unterwegs war Panik Attacken bekam Angst gefühl konnte auch nicht mehr Fernsehen..
Vor gestern war es so schlimm ich wurde Wach mit Herz Klopfen ich musste um 5,30 aufstehen sah auf die Uhr es war 1 Uhr.
Auf einmal bekam ich Panik Attacken das ich nicht mehr wusste was Zeit ist ging in die Küche bekam Herzrasen und hatte so Angst das ich Gedächnis verliere habe meine Freundin gerufen ich kenne euch nieman es war echt schlimm. es brauchte 24 Stunden bis ich wieder da war Angst gefühl weg bekam. Ich weiss echt nimmer weiter wie gesagt war oft schon in therapie
22.11.2017 09:33 • • 14.09.2020 #1