ich frage mich, ob ich hier überhaupt noch gemocht werde.
Eine zeitlang hatte ich den Eindruck, dass ich hier im Forum sogar relativ beliebt war und mich viele gemocht haben. Mittlerweile interessiert sich kaum noch jemand für mich und ich werde scheinbar nicht mehr gemocht.
Ich wollte hier eigentlich Internet-Freunde oder sogar echte Freunde finden. Eine zeitlang schien es auch zu funktioniereren.
Bin ich Euch zu ängstlich, zu sehr Loser-Typ, zu sehr Versager, der nichts kann ?
Dabei dachte ich hier haben alle Schwächen und wir hätten Verständnis füreinander und könnten die Schwächen des Anderen verstehen ?
Vielleicht gibt es ja doch irgendetwas an mir, was mir gar nicht bewusst ist, oder was ich nicht abstellen kann, was andere abschreckt ?
Vielleicht bin ich auch ein zu schwieriger Fall für ein Phobie-Forum ? Aber wo soll ich sonst schreiben ? Borderline-Forum ? Die lachen mich doch aus, weil ich glaub, dafür reicht es dann doch wieder nicht ganz bei mir. Oder doch ?
Für meine Diagnose (PTBS) gibt's kaum Foren und wenn sind das andere Themen als bei mir. Ich bin mir auch nicht ganz absolut sicher mit der Diagnose. (Nein, keine Selbst-Diagnose !) Außerdem hab ich ja auch Agoraphobie und Hypochondrie (offiziell). Aber auch sowas wie Schüchternheit.
Ich frage mich eh seit ein paar Tagen, ob mein Leben überhaupt noch Sinn macht und ob es noch Hoffnung für mich gibt. Gerade gestern habe ich wieder die Möglichkeit einer stationären Aufnahme auf der Psychiatrie ausgeschlagen, obwohl die Ärztin mich lange versucht hat zu überreden. Aber ich kann und WILL das nicht. Ich wäre dort doch völlig hilflos ausgeliefert.
Bleibt höchstens die tiefenpsychologische Therapie oder halbherzige Selbstversuche, aber macht das Sinn ? Oder bleibt halt einfach alles, wie es ist ?
Was nun ?
Bin depressiv irgendwie .
Lg, Berliner
08.04.2010 15:25 • • 03.09.2010 #1
-
Was ich mag
354
-
Wer mag
2
-
Was ich nicht mag
578
-
Keiner mag mich
13
-
Mag sie mich?
30
- » Mehr anzeigen