@romyhomie ja ich! Ich war 2017 für 6 Wochen in der Psychosomatischen Klinik und mein Mann war dann alleine mit unserer Tochter, sie war damals 4. Ich bin damals sehr offen mit meinem Zustand umgegangen und habe sämtliche Nachbarn, Erzieher aus dem Kindergarten und andere Mütter von Spielfreunden um Unterstützung gebeten. Alle waren sehr offen und die Bereitschaft war groß. Mein Mann hat damals keine Hilfe von irgendwem in Anspruch genommen, er ist jemand der nicht um Hilfe fragt. Es hat alles super geklappt, die beiden haben mich sogar 2 mal besucht, obwohl der Weg recht weit war. Mein Mann ist damals glaube ich auch nochmal weiter in seine Vaterrolle hineingewachsen. Der Klinik Aufenthalt war damals das beste was mir passieren konnte, ich war danach 5 Jahre stabil.
Viel Glück für dich, mach das mal mit der Klinik, die Männer wachsen über sich hinaus wenn sie müssen. Und du nützt niemanden etwas, wenn du nicht gesund bist, am allerwenigsten deinem Sohn.
Liebe Grüße
Viel Glück für dich, mach das mal mit der Klinik, die Männer wachsen über sich hinaus wenn sie müssen. Und du nützt niemanden etwas, wenn du nicht gesund bist, am allerwenigsten deinem Sohn.
Liebe Grüße
27.08.2024 18:51 • x 1 #2