Hätte heute einen Termin in der Klinik gehabt und schildere euch meinen Tagesablauf.
Aufgestanden um 08:00 und dann erstmal mit meiner Frau zum Supermarkt trinken für die Fahrt geholt und dann musste ich zum Arzt schnell meine Einweisung raus holen. Mein Kollege kam ziemlich verspätet und ich rief in der Klinik an ob wir die Zeit etwas verschieben können und die Antwort war es sind alle Termine zeitlich gebunden und ich sollte Wartezeit mitbringen.. 96 Km und es ging los.
Ich vermied die Autobahn wir fuhren über die Dörfer und nach 50 km als ich die Uhrzeit sah hatte ich keine lust mehr dort hin zu fahren da ich auch nicht warten wollte dort!
Rückfahrt ging es dann tatsächlich auf die Autobahn und als wir auf die Auffahrt rauf sind hatte ich so starkes herzrasen und das Gefühl meine Hände Ständen unter Strom. In diesem Moment war mir nur zum Heulen zu mute...
Das ganze hatte sich dann gelegt als ich selbst gefahren bin... ich habe wirklich massive Probleme mit Autobahnen und Stau... ich Hasse es!
Darum fahre ich auch kein Zug.....
Neuer Termin für eine neue Klinik steht.
05.10.2018 14:49 • • 05.10.2018 #1