Also ich leide seit April 16 an Angststörung und Panikattacken. Ich hab im Leben vorher nie eine psychische Belastung gehabt. Bin also total unwissend auf dem Gebiet! Und mir ist alles Zuviel momentan. Ich bin in einer tiefenpsychologischen Therapie zur Zeit und weiß nach Ca 8 Sitzungen nicht so recht ob es mir was bringen wird. Ich hatte seit April zwei Monate (Juli und August) in denen ich gut arbeiten konnte weil ich mich jeden Tag motiviert habe und die Angst bekämpft habe. Nun letzte Woche hatte ich zwei Attacken die mich echt eiskalt erwischt haben und ich jetzt das Gefühl habe das ich bei 0 stehe und alles von vorne beginnt. Zu guter letzt raten mir nun mein HA und meine Therapeutin in eine Psychosomatische Klinik zu gehen um ein festeres Fundament zu bilden und danach Ambulanz bei meiner Therapeutin weiter zu machen! Ich hab aber verdammt große Angst vor einer Klinik weil ich nicht weiß was mich erwatet und weil es für mich bedeutet das ich echt krank bin. Kann das nicht mit mein ego klar machen das ich dahin soll. Die Klinik ist in Bad Cannstatt kennt sie jmd unter euch? Habt ihr Infos generell zum Thema Klinik?
13.09.2016 08:48 • • 13.09.2016 #1