Delphin2
ich habe da gerade ein Problem(mal wieder;-)) was mich nicht zur Ruhe kommen lässt!
Ich habe mich in einer Klinik angemeldet. Wollte dort Dbt-therapie machen. Diese Klinik kenne ich schon von früher, da ich dort einige male schon mal war.
Und jetzt sollte ich auf die andere Station gehen, also auf die wo Dbt angeboten wird.
habe letzte Woche totale Angst bekommen als es hieß es könnte ja auch durch Zufall ein Bezugstherapeut sein und keine Frau.
habe dem Chefarzt eine e-mail geschrieben und gesagt das ich das noch als zu einen großen Schritt empfinde.
ich wäre auch bereit an der Angst vor Männern zu arbeiten, aber nicht als bezugstherapeut. ich möchte bitte eine weibliche Bezugstherapeutin.
Seit ich die Anzeige am laufen habe, ist da durch das ganze erzählen wieder mehr Angst vor Männern da.
Klar könnte ich jetzt hinfahren und hoffen das ich eine Frau vor mir sitzen habe. Aber das möchte ich jetzt eigentlich nicht dem Zufall überlassen, weil wenn es ein mann wäre könnte ich die therapie gerade sein lassen.
das geht noch nicht!
Mir fällt es sowiso schon schwer einer neuen Therapeutin vertrauen zu müssen und nicht wie die anderen male meine sonst dort zuständige bezugstherapeutin vor mir sitzen zu haben.
Aber wenn es ein mann ist, geht es erst recht nicht, das ist ja noch ein weiterer Schritt!
habe mich letzte Woche schon mal erkundigt nach alternativkliniken, also ob die das alle so machen. habe nun eine Klinik die mir eine weibliche Bezugstherapeutin zugesagt haben und meinten, das wäre kein Thema das würden die dann machen.
Jetzt bin ich am überlegen...
Also definitiv kann ich dann nicht in die Klinik gehen die ich schon kenne.
Aber ich weiß ja auch nicht ob die andere Klinik genauso gut arbeitet...
Aber ambulant geht es alles nicht so gerade, weil ich erst eine neue Therapeutin ab ende november habe..und wenn ich bis dahin ohne Therapie bin ist das schwierig momentan.
Ich bin gerade einfach nur traurig und enttäuscht das der Chefarzt so entschieden hat
Und weiß grade gar nicht was ich nun machen soll?!
In mir dreht sich alles gedankenmäßig-hätte jetzt gerne so eine Stopptaste die mir weiteres Denken verbieten kann und am besten noch kurz die welt anhält damit ich kurz mal in ruhe nachdenke und durchatmen kann...
habe zwar jetzt der Opferhilfe eine e-mail geschrieben. Ob die vielleicht noch mal was bewegen könnte und dort anrufen könnte? Kann mir vorstellen das sie das macht, weil sie schon mal so was ähnliches gebracht hat.
Aber ich glaube ich muss mir trotzdem gedanken machen, dass wenn das auch nichts bringt ich dann machen will..
Vielleicht sollte ich es ja lieber ganz ohne Klinik versuchen?!
Ach Gott ich weiß grad gar nicht mehr, was ich machen soll....
Mit lieben Grüßen,
eure verzweifelte Delphin
21.10.2013 11:35 • • 01.11.2013 #1