Ich bin zurzeit arbeitslos und beziehe Krankentaggeld. Seit Ende Dezember nehme ich Sertralin und habe letzte Woche auf 150mg erhöht. Die Nebenwirkungen jedoch machen mich fertig, denn ich kann nicht mehr meditieren, da mein Herz so heftig schlägt (kling das komisch? für mich schon ), ich schwitze wie Sau und wir haben noch nicht mal Sommer und ich bin einfach soooo müde…
Ich kann locker bis 14 Uhr schlafen, obwohl ich morgens um 8 Uhr aufstehe, mir einen Kaffee mache und dann Buch lese. Morgens direkt spazieren gehen funktioniert irgendwie einfach nicht. Durch meine Angststörung hab ich grosse Probleme, das Haus zu verlassen. Ich mache es aber trotzdem täglich, wenn auch ersr nachmittags.
Nun habe ich durch meine Therapeutin eine Anmeldung bei einer Klinik machen lassen wegen den Wartezeiten. Trotzdem bin ich dem gegenüber kritisch, da ich vorallem Mühe hab, mit drei anderen Personen das Zimmer zu teilen. Zusätzlich fühle ich mich extrem ängstlich unter Fremden.
Nun wollte ich fragen, ob jemand etwas aus Erfahrung erzählen kann? Eigentlich ist mein Ziel, eine Lösung gegen meine Antriebslosigkeit zu finden, denn das würde mein Leben so viel einfacher machen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
29.05.2024 13:31 • • 29.05.2024 x 1 #1