Hallo,
Ich habe seit Januar schon mal mehr mal weniger stark depressive Phasen die auch teilweise sehr schwer wurden und zuletzt angehalten haben und eben nicht mehr besser wurden. Ich nehme keine AD ich habe aber eine ambulante Therapie angefangen. Irgendwie hab ich mich nur so ausgebrannt gefühlt und bin dann drauf gekommen, dass ich mich ja auch mal stationär behandeln lassen kann. Ich habe mich dafür selbst bei einer Klinik beworben und wurde jetzt angenommen letzte Woche und bin seit dieser Woche dort. Ich fühle mich leider komplett schlechter und so deplatziert. Die Therapeuten sind merkwürdig, die anderen Patienten überfordern mich, das Essen vertrage ich auch nicht gut und bin aber ua auch Reizdarm geschädigt. Ich weiß nicht ob ich jetzt undankbar bin wenn ich das abbrechen würde. Ich hab bis jetzt jeden Tag hier so viel geweint und fühle mich einfach so unwohl ich hab es mir ganz anders vorgestellt. Bei meiner Arbeit hab ich mich schon für die Dauer abgemeldet aber wenn ich es abbreche wäre ich ja direkt wieder ohne Krankschreibung, was mir auch unangenehm wäre. Hatte schon mal jemand eine ähnliche Situation und wie habt ihr euch entschieden? Wäre es sehr verwerflich hier aufzugeben?
Heute 16:33 • • 22.11.2024