Meine Hausärztin hat mir heute einen Antrag für eine Kur/Reha (Psychosomatisch) in die Hand gedrückt mit der dringenden Empfehlung das auch wirklich zu machen. Und ja sie hat ja recht mir geht es mental nicht gut es war einfach zu viel die letzten 5 Jahre was sich angesammelt hat und was dringend bearbeitet gehört, aber ich bin hochfunktional ich funktioniere super nur drüber reden was die letzten Jahre mit mir gemacht haben das kann ich nicht. Ich will den ganzen Kram nicht hoch kommen lassen ich will mich nicht damit auseinander setzen wie mies es mir eigentlich geht aber mir ist auch klar dass es richtig und vor allem wichtig ist es anzugehen. Und weil ich mich kenne und genau weiß, dass wenn ich erstmal anfange drüber nachzudenken ob das ne gute Idee ist etwas für meine mentale Gesundheit zu tun, ich eh wieder nichts mache habe ich eben direkt den Antrag per App an die Krankenkasse hoch geladen. Und jetzt warte ich also ab wie es weiter geht und fange schonmal an mich vor dem zu gruseln was da alles fein verstaut in geistigen Kisten und seelischen Schubladen auf mich wartet.
Irgendwelche Tipps für Psychosomatische Kliniken? Ich hab da keine Ahnung von. Auf keinen Fall will ich nen Kurpark, um die Saline spazieren, Heilwasser trinken und Kurkonzerte dann renn ich schreiend weg.
Irgendwelche Tipps für Psychosomatische Kliniken? Ich hab da keine Ahnung von. Auf keinen Fall will ich nen Kurpark, um die Saline spazieren, Heilwasser trinken und Kurkonzerte dann renn ich schreiend weg.
06.01.2023 12:48 • • 06.01.2023 #1