Also...
Mir fehlen die Worte.
Ist das wirklich euer Ernst?
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, euch mal den Spiegel vor Augen zu halten, wie abscheulich ihr euch verhaltet.
Völlig UNABHÄNGIG davon, wie Herrmann hier auftritt oder ihr ihn findet: EUER Verhalten ist das eigentlich abscheuliche. Klar... Er stellt sich als Mr. Hypno vor, er hat ein außergewöhnliches Profil blabla....
Und ihr? Klopft euch auf die Schulter, weil euch die Welt/das Forum gehört? Ihr wollt entscheiden, wer hier „mitspielen“ darf?
EXAKT so läuft die Welt da draußen und ihr seid das Paradebeispiel dafür. Dafür habt ihr keinen Orden verdient.
Ihr wollt auf Beiträge antworten von Leuten, die im Job gemobbt werden?
Ihr wollt euch als glorreiche Helfer aufspielen, bei Leuten, die auf Grund ihrer seltsamsten Eigenarten in der Gesellschaft anecken?
Und dann sowas?
Da läuft was schief Leute! Gewaltig!
Also zu Herrmann:
Er will was verkaufen?
Das wollt ihr nach 10 Beiträgen von ihm wissen?
Gerade, dass er eben NICHT weiter auf das Thema Hypnose eingegangen ist und dass er eure Fragen dazu NICHT beantwortet hat, zeigt MIR, dass es Quatsch ist. IHR habt ja 14 Seiten lang UNGEFRAGT was zu dem Thema geschrieben. Über all anders wäre schon wieder das Geschrei nach Offtopic groß gewesen.
Ihr findet ihn seltsam?
Tja. Da ist er – gerade in diesem Forum – nicht der einzige. Wir ALLE sind seltsam. Ob mit Angst oder ohne. Wir ALLE haben irgendwas an uns, dass ein anderer blöd oder komisch findet. Jetzt kommt einer mit einem Thema, das heikel ist und die ganze Meute stürzt sich auf ihn. Na wunderbar! Herzlichen Glückwunsch.
Er hat keinen Grund, hier zu sein?
Wirklich? Wisst ihr das? Ihr habt ihn nicht zu Wort kommen lassen. Und Gerd, ehrlich? Wie oft wurdest du schon blöd angemacht, wegen deines „Helfersyndroms“?
Euer Verhalten zeigt wieder mal viel von EUCH! Jemanden nach einer Hand voll schriftlichen Beiträgen zu beurteilen. Alles klar….
Bald traut sich hier Keiner mehr rein.
Ich bin ja froh um jeden neuen „Freak“ hier. Dann liest man wenigstens nicht zum Millionsten Mal die gleiche Antwort zur gleichen Frage, zur gleichen Krankheit vom gleichen User….
Im Gegensatz zu der Reichspass-Tante, ist das Hypnosethema ja noch nicht mal soooo was mega Außergewöhnliches. Hier in Bayern wurde vor kurzem eine Abnehm-Hypnose über den Radio gestartet und wie schon erwähnt, scheint es nicht Herrmanns Hauptgesprächsthema zu sein. Das habt IHR daraus gemacht….
Ich unterschreibe hiermit offiziell die Worte von Daisho auf Seite 8, weil mir nämlich schei. egal ist, ob Jemand hier schon 5 Jahre oder 5 Tage ist, das macht hier keinen zu nem besseren, geschweige denn glaubwürdigeren User.
So. Nun auf mich, mit gebrüllt!
Und: Auf wiederschaun!
PS: Herrmann, cooler Signatur-Spruch
09.02.2016 10:44 •
x 5 #136