Also Freundschaften kann man hier durchaus finden. Ich habe auch Freunde gefunden. Es war nicht der Grund, weshalb ich in dieses Forum ging, aber ich finde, da ist mir hier was ganz tolles passiert.
Aber ich sehe jetzt Herrmann so mit meinem Bildergedächtnis vor mir. Als Coach und Hypnotiseur.
Herrmann ich finde du kommst sehr arrogant rüber. Weil du dich hier so profilierst. Ich der Intelligente, brauche Intelligente Menschen um mich herum. - So kommt es wirklich rüber für mich.
Entschuldigung wenn ich dir zu nahe trete, aber ich schreibe es jetzt sehr ehrlich, weil ich denke du tust dir gerade nix Gutes.
Und ich habe das Gefühl, du versteckst dich hinter deinen intelligenten Worten. Und das würde ich sofort spüren, wenn du mir gegenüber stehen würdest und ich würde nicht mehr zu einer Sitzung zu dir kommen. Wahrscheinlich sogar in der Sitzung den Spieß umdrehen.
Du machst damit keinen Eindruck Herrmann.
Ich spreche dich jetzt hier direkt an, weil ich jetzt mit dir rede und nicht über dich. Sei doch mal etwas natürlicher und nicht so arrogant.
Ich bin mir sicher, dass du auch hier in das Forum gekommen bist, weil du auch Hilfe möchtest. Und naütrlich auch Kontakte.
Aber ich weiß nicht, ob du sie so hier findest. Und das wäre schade für dich, aber nicht für uns. Uns tust du damit nix.
Also hopp komm jetzt von deinem arroganten Ross da runter und sei mal so sympathisch wie du auf deinem Bild aussiehst.
08.02.2016 21:42 •
x 4 #112