Hab mir den Tag den Kopf zerbrochen, wie ich diesen Thread fortführen möchte, ohne irgendwie anzu-ecken oder für bescheuert erklärt zu werden. *kreiiiiiisch*kicher*
In meinem Vorstellungsthread hab ich ziemlichen Schwachsinn geschrieben, was mir im nachhinein unangenehm ist
So. Also der Arzt bei dem ich war ist jedenfalls Spezialist für Naturheilverfahren, Kinesiologie und hnc. Da hab ich vielleicht einfach Glück gehabt und den richtigen Doc erwischt.
Das Verrückte an meinem derzeitigen Gefühlsleben ist...
- ich denke ständig darüber nach, wie es sein kann, daß diese Methode funktioniert.
Weil ich selber sehr sehr sehr kritisch bin, was so vermeintliche Wunderdoktoren ect. betrifft.
Heißt also....ich zweifle zwar nicht an der Methode und dessen Wirksamkeit , aber ich möchte gerne verstehen, was da eigentlich *gemacht* wurde. Inzwischen bin ich gedanklich so weit, daß ich mir sage, ich werde es niemals wirklich BEGREIFEN, weil mir einfach das medizische Fachwissen fehlt....außerdem hab ich kein Abitur und auch nicht studiert, hab nur nen einfachen Realschulabschluß von 1982 und halte mich sowieso für doof, was die Allgemeinbildung betrifft.
Fazit also: Es mir inzwischen egal, WARUM es funktioniert. Es reicht mir, dass es funktioniert. Und irritiert-fasziniert bin ich dennoch.
Damit man MICH und mein Denken besser verstehen kann, erzähle ich dann mal DOCH, was sich bei mir inzwischen verändert hat, seit dieser Behandlung.
Meine Diagnose war VORHER : Emotional instabile Persönlichkeitsstörung und Zwangsstörung.
Die Angst-und Panik-Störung war vor vielen Jahren, ich hab sie damals mit Trevilor und Psychotherapie in den Griff bekommen. Als Rest übrig geblieben ist eben jene emotional instabile Persönlichkeit sowie die Zwangsstörung. Das heißt also Zähl-Zwang als Ablenkungsmanöver, Kontroll-Zwang weil man ja unsicher ist und Ordnungs-Zwang oder Putz-Zwang. Wenn schon im Innenleben das volle Chaos überwiegt, so muss wenigstens das Außenleben *ordentlich und schööööön sauber sein*
Nun ....NACH dieser Behandlung ist es so:
- ich habe so eine ungewohnte erfreuliche Gelassenheit in mir. Ich kann 5 mal gerade sein lassen und mutiere gerade zur * *beep* *. Ich mache mich nicht mehr selber verrückt und laufe auf nicht mehr im * Hamster-Rad *
- ich kann relativ normal meiner Mutter begegnen, die mich sonst eigentlich IMMER zuverlässig auf die Palme gebracht hat. Pfffff.
- ich kann das Grab meines Vaters pflegen, ohne dass diese Tätigkeit in Gefühlsausbrüchen mit vielen Tränen endet.
- der Doc hat mir gesagt, daß er meinen Hormonhaushalt *neu eingestellt* hat.
( aha )
Meine Beobachtung lautet: ich habe keine PMS-Symptome mehr gehabt in diesen 2 vergangenen Monaten. Komischerweise hab ich auch das Gefühl, als wenn mein Brust immer größer wird, die BH´s passen irgendwie nicht mehr. Komisch nicht wahr ? Meinem Mann gefällt es jedenfalls.
Ich hatte eigentlich IMMER so durchfall-artigen Stuhlgang. Auch übel riechend. Sorry.
Bereits am Tag nach dieser Behandlung habe ich Bilderbuch-artige-wohlgeformte Würstchen gemacht, die nicht ekelig gerochen haben.
Ich habe seit meinem ca. 17. Lebensjahr immer wiederkehrende, also rezidive Wirbelblockkaden und massiven Muskelhartspann in der Halswirbelsäule oder auch Brustwirbelsäule gehabt. ( gestellte Diagnose: generalisierte Hypermobilität )
Das war mir ein großer Wunsch, dieses Ekel nicht mehr zu haben, weil es auch Schwindelgefühle hervorgerufen hat und Kopfschmerzen,Unkonzentration usw.) allgemeines Unwohlsein und auch dieses eben dadurch ekelige Gereizt-Sein, was sich heute eben in Gelassenheit und allgemeinem Wohlbefinden äußert. Ich hab jetzt Nackenmuskeln wie ein neugeborenes Baby.
Verrückt. Ich begreife es selber nicht so genau.
Was seit dieser Behandlung noch NICHT weg ist:
- zu schneller Puls, meistens noch über 90 im Ruhezustand nach dem Aufstehen....was mir * gefühlt* zu schnell ist, fühle mich noch etwas fahrig. Blutdruck ist aber ok.
Was mich seit dieser Behandlung noch mehr verwundert:
- ich kann gut und munter gutgelaunt Aufstehen nach einer dennoch wilden Gedanken - Traum-Nacht. Kein Frust, Keine Antriebsschwäche oder sowas.
- und noch mehr verwundert bin ich, daß ich so quietschig gut gelaunt bin. Ich gehe mir fast selber auf den Nerv damit, komme mir vor, als habe ich einen Clown gefrühstückt. Vielleicht hat der Doc da etwas * übertrieben* und es gar so gut mit mir gemeint oder so.
Ich werde also meine Tochter demnächst zu * so einer Behandlung* begleiten und bin ganz gespannt, was ich da so Neues erfahren werde, und ob meine Zicke dadurch vielleicht ihre Zickigkeit abgelegt bekommt. Mal schauen, ob sich meine Oberzicke verändern wird. Spannend und einfach * unglaublich*
22.08.2011 22:48 •
#15