x. gelöscht, da es das Urheberrecht verletzt!
Wie interessant. Das wurde also von einem Mod gelöscht, weil der Grund für mein Gerate ja nun wohl entgültig bekannt ist. Der Grund (Verstoss gegen das Urheberrecht) sollte Dir mittlerweile bekannt sein! Um nichts anderes ging es beim Editieren Deines anderen Postings!
Ich bin eurer Meinung nach also * so richtig schlimm doll aua psychisch krank* Wie nennt ihr denn meine Krankheit ?
Wahnhafte Wunschvorstellungen verbunden mit ?? oder sowas ? Denkt IHR... ich bin vielleicht in Trance oder sowas und bilde mir das alles ein ? Wäre also Placebo ?
Na, dann denkt das. Es wundert mich schon aber bitte. Werde da jetzt nicht versuchen, gegenanzustrampeln. Was ich geschrieben habe, ist das, was ich gedacht habe an meinen selbstgebastelten Erklärungen. Keine Feststellung. Ist das, was ich an Veränderungen an meinem Körper bemerkt habe, wo HNC greifen kann oder eben nicht kann (oder auch NOCH nicht).
Und diese w/m Geschichte habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Das ist das, wie ICH es verstanden habe, wie der Doc es erklärt hat. Im Rahmen seiner beschränkten Zeit in der er ja auch noch behandelt.( 2 Stunden Ersttermin)
Er redet zudem auch sehr schnell, was er zugibt, um so viel therapeutischen Inhalt an den Patienten zu vermitteln, wie machbar. Deswegen wollte ich auch nichts verpassen, nur weil ich mir einen Zettel hole. ICH denke, der Patient soll sich nicht manipuliert fühlen oder sowas (Gehirnwäsche), sondern er soll auch verstehen können, was da gemacht wird.
Abgefragt, beklopft oder berührt oder wie auch immer befühlt, wieder nachfragt, ob das nun weg ist oder noch da ist. Der Muskel testet schwach oder stark. Und WIE der Muskel testet, muss der Behandler natürlich auch spüren können. Mein Behandler kann das.
Oder aber hier greift Placebo, was die Psycho-Zweifler und Wissenschaftler jetzt vielleicht denken könnten.
Der Patient bekommt aber selber das Feedback vom Körper mit. Er fragte MICH zum Beispiel * Rippenblockade rechts* oder so ähnlich, weil ich ihm DAS als SYMPTOM, Schmerz... genannt habe. Muskel test stark, mein Arm geht runter. Er beklopft von Kopf bis Fuß und fragt erneut * Rippenblockade rechts*. Das hat er bei MIR mehrmals gemacht, weil es nicht gleich geklappt hat. Ich habe eine Verbesserung gemerkt aber nicht, das es weg war, was ich auch auch gar nicht erwartet habe.
Hinzu kommt ja auch, daß ich nun lange den Arm hochgehalten habe, was bei so einer Rippenblockade mit der man schon sehr lange herumläuft, nicht gerade angenehm ist.
Es hat dann noch so 3 Tage gedauert, bis ich dort keine Schmerzen mehr hatte und auch nicht mehr in der Bewegung eingeschränkt gewesen bin. SOO ein strammer Muskelhartspann, der sich über langen Zeitraum gesteigert hat, kann sich natürlich nicht innerhalb von Minuten entspannen. Auch wenn man dem Muskel die URSACHE für den Hartspann genommen hat ( eben jene Rippen-Blockade)
Das ist also bei mir tatsächlich WEG.
Ich habe mit meinem Sohn telefoniert, der nicht bei mir wohnt. Mein Sohn fragte, warum ich da überhaupt hingegangen bin. Da mußte ich tatsächlich kurz überlegen...und sagte* na du kennst doch deine Mudder, die eine Heulsuse ist und nah am Wasser gebaut wurde*.
Ich habe aber gestern gemerkt, beim Hirnen, daß das gar nicht der Grund war, weshalb ich dort hin gegangen bin. Ich bin wegen dieser behinderten Rippe und den damit verbundenen Beschwerden hin gegangen. Und weil dieses HNC-Therapie ja anscheinend *ganzheitlich wirkt*.....habe ich so viele Veränderungen an MIR gefunden. Dinge die jetzt anders sind oder weg, weshalb ich aber gar nicht sort hingefahren bin.
Als ich mit meiner Tochter dort war, sagte ich dem Doktor* Sie haben da irgendwie ganz viel mit mir gemacht. Er schaute mich an und fragte * Gut oder nicht gut *
Da ich mit *GUT* anworten konnte, hat er nicht weiter nachgefragt. Es ging bei diesem Termin ja auch hauptsächlich um meine Tochter.
Wie KANN das funktionieren ?
Text gelöscht, da er gegen das Urheberrecht verstößt!
Bitte nicht schimpfen und löschen. Dieser Text ist nicht von mir, der Trulla. Das ist aber der Text, den ich gelesen habe, weshalb ich mich dort überhaupt angemeldet habe und der Sache eine Chance geben wollte.
Ich habe also die Regeln verletzt. Diesmal bewußt. Er geht mit gut, inzwischen mehr als nur gut. Ich will nicht missionieren. Aber ich möchte auch nicht für einen ganz schlimm bedauernswerten kranken Menschen gehalten werden. Vielleicht habe ich sogar angefangen HNC zu verteidigen. Mein Gefühl bleibt aber, daß ich hier nur mich selber verteidigt habe. Ich bin nicht bekloppt. Ich kann nur komischer Weise anfangen, logischer zu denken. Was ich vorher nicht so gut konnte ( Mathe : 6. Setzen.) und immer schnell überfordert war und gestreikt habe mit * ich kann das nicht*. Ich konnte noch NIE Fernbedienungen von TV, Sat-und Video einstellen oder sowas...ich sollte mal versuchen, ob ich das jetzt kann, glaube ich.
Vielleicht ist einiges von meinem Geschribbel unverständlich. Das könnte aber daran liegen, daß ich hier oftmals nur LAUT gedacht habe.
29.08.2011 10:42 •
#83