Ich habe mich inzwischen abgeregt. Ich war ganz lange mit meinem Hund draußen.
Ein Rauhhaardackel. Er heißt Waldi - wie denn auch sonst.
Ich nenne mich Trulla. Weil ich eine Trulla bin.
Inzwischen bin ich aber anscheinend gar keine Trulla mehr. Der passende neue Name ist mir noch nicht eingefallen.
Ich bin aber irgendwie noch zitterig,und auch aufgeregt weil hier gerade etwas anscheinend sehr spannendes passiert, wie mir scheint. Ich habe auch zuviel geraucht, auch Wein getrunken und zuwenig geschlafen in der vergangenen verrückten Woche.
Mir ist folgendes eingefallen.
Mein Körper hat zu wenig Serotonin produziert. Deswegen hat Trevilor ja auch geholfen.
Heißt ja Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer.
Nun war ich ja bei der HNC-Therapie, die ursächlich behandelt, oder es behauptet zu können.
Ich fühle mich wie eine geschüttelte Sektflasche, der man den Korken gezogen hat und jetzt sprudelt alles oben raus.
Human - neuro- cybrainetics. Der Mensch, sein Nervensystem und das Gehirn. Aha.
Wenn ich mich nach dieser HNC-Behandlung nun jetzt so quietschig und überdreht fühle könnte es vielleicht an folgendem liegen.
Mein Gehirn produziert vielleicht inzwischen wieder selbstständig genügend Serotonin...weshalb ich mich verlasst fühlte, es mal wieder zu wagen, das Medi abzusetzen. Ich habe das aber nicht eigenmächtig gemacht. Weil ich so überdreht war, habe ich meine * Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie* angerufen.
( Am Rand: Ich erwähne das, weil sie eben nicht * nur Supervisorin* ist sondern Fachärztin. Da war ja mal dieses Mißverständnis mit Christina. )
Ich habe ihr also am Telefon berichtet und sie war dabei ebenso quietschig erfreut und sagte dann am Ende des Telefonates ganz leise, fast wie im Flüsterton oder nur zu sich selbst .....*es funktioniert also wirklich*. Diesen Kommentar habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verstanden. Jetzt schon.
Und diese Sache mit dem * Therapeuten therapieren*...das hat sie mir nicht erzählt und sie hat auch nicht Ihre Schweigepflicht gebrochen. Das habe ich einem Telefonat entnommen, daß sie geführt hat. Ich konnte da ungewollt zuhören. Ich saß damals im Wartezimmer und die Tür zu Ihrem Büro war nicht richtig zu. Vielleicht hat sie sich aber auch nur darüber unterhalten was nun wieder in Spekulation ausartet.
Ich fragte, was sie davon hält, wenn ich versuche Trevilor jetzt noch mal abzusetzen.
In Behandlung bin ich bei Ihr nun schon lange nicht mehr, aber wenn wir uns begegnen quatschen wir immer nett . Sie fand es toll, daß ich mich bei Ihr gemeldet habe. Sie sagte mir, daß sie inzwischen *sowas ähnliches macht*, nannte es aber Körperarbeit. Sie ließ sich von mir die Adresse meines Behandlers geben. Sie wolle ihn kontaktieren um weitere Info für Fortbildung zu bekommen oder sich von ihm evtl. fortbilden zu lassen, falls möglich usw...
Sie gab mir noch Hinweise, in welchen Schritten ich das Trevilor absetzen soll usw. und bat auch um Feedback. Bisher hatte ich aber noch nicht wieder Kontakt mir Ihr.
Inzwischen konnte ich die Behandlung meiner Tochter verfolgen. Habe mit spontan noch schnell Notizen gemacht. Den Zettel müßte ihr mal sehen. Der liegt hier auf meinem Schreibtisch. Das war mein Einkaufszettel, ich hatte grad keinen anderen zu Hand. Wollte auch nicht den Raum verlassen um mir einen Zettel zu holen von der Arzthelferin. Ich wollte keinen Moment verpassen. Da liegt nun ein Zettel, auf dem steht :
Milch, auslösende Lebenserfahrung, Honig, Kopfgelenksrotationshemmung, Klopapier, Triumpf-Programm gegen den erfolgreich arbeitenden Arzt, Butter, Selbstsabotageprogramm, Käse und vieles mehr. Ich habe den ganzen Zettel vollgekrickelt wo auch immer noch Platz war, etwas schreiben zu können. Da stehen Wörter wie emotionales Umkehrprogramm, Zickenprogramm, Identitätskrise, Loriotprogramm, Existenzberechtigung, ICH-Programm, Existenzwille, das Pilz-Eskortenprogramm (mein Darm), 19. Tag intra-uterin (ich hab ja so was von einem dicken Hals gehabt.....) Ich sollte ja eigentlich ein Junge werden, bin nun aber ein Mädchen....so ein schei. aber auch. Das war jetzt Ironie.
Der Doc hat mich neu eingetellt auf 70% w / 30 % m. Weil er meint, damit kommt der Mensch am besten durchs Leben. Das hat er bei meinem Mann auch gemacht.
Ich wage heute zu verstehen, warum es gleichgeschlechtlich Menschen gibt, und auch WARUM.
Wer gelesen hat, wie ich selber meine Tochter vor dieser Behandlung beschrieben habe, der wird jetzt staunen. Meine Tochter war nur 5 % w und 95 % m. Das ist so schrecklich, daß ich gleich beinahe heule. Es kam mir so vor, als wenn er da selber recht irritiert gewesen ist. Er hat mehrmal nachgefragt. Dann hat er den Körper gefragt, welche Einstellung er wohl gern hätte. Oh mein Gott ist das verrückt. Es kamen 27 % w dabei raus. Immer noch großer Anteil von m, aber ich werde ja sehen, was passiert und ob was passiert. Er hat meine Tochter gefragt, ob sie sich für Frauen interessiert, also gleichgeschlechtlich ist. Dem ist nicht so, sie ist grad erfrischend verliebt in einen Mann.
In der Vergangenheit hat sie allerdings * gleichgeschlechtlich Anfragen anderer Frauen * bekommen. ( was ich natürlich auch erst jetzt verstehe )
Ich mache jetzt Schluß, könnte aber noch mehr erzählen, was ich so bei mir selber noch bemerke, sofern jemand daran interssiert ist. Ansonsten werde ich euch also nicht weiter mit meinen Erfahrungen belästigen. Mein Puzzle ist jetzt bald fertig. Ich fange an zu verstehen, woran ich vorher nur geglaubt habe.
28.08.2011 20:16 •