Heyhey ich kenne das auch sehr gut, fühl dich gedrückt. Mir war in den psychosomatischen Kliniken auch immer das Programm viel zu viel. Ich habe außerdem den Anspruch an mich, dann auch alles zu schaffen. Und da liegt der Hase im Pfeffer
Du bist in der Klinik weil du krank bist und deswegen musst Du schauen was für dich gut ist. Wenn du merkst das ist mir zuviel oder es geht mir nicht gut dabei, dann immer kommunizieren. Du hast doch eine/n Bezugstherapeut/in oder. Ich würde es, rückblickend auf zwei misslungene Klinikaufenthalte, immer direkt alles sagen, nur so kann es sich für dich positiv ändern...
Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass ich zukünftig mehr auf mich hören würde und wenn ich feststellen würde, dass es mir nichts bringt oder nicht gut tut, würde ich auch früher abreisen. Aber ein paar Tage würde ich der Sache doch geben.
Liebe Grüße, Zita
PS In der Psychiatrie wurde mir schon gut geholfen, aber hauptsächlich hinsichtlich Medikamenten... Manches dort war auch schwer zu ertragen, wenn bestimmte Krankheitsbilder sehr ausgeprägt sind.
05.10.2024 18:26 •
x 1 #24