Update und auch offtopic
Ich nehme morgens nur noch 15 mg 5 HTP das unterdrückt einwenig die Angst vor der Angst.
Mein liposomales Gaba ist endlich da (4 Hübe = 250mg Gaba,100mg Theanin,134mg Phosphatidylcholine -leider Ethanol an dritter Stelle). Der Geschmack von Alk. ist ziemlich übel und ich werde das morgen nur 30 Sek unter der Zunge lassen und dann ausspucken.
Gestern 1 Hub genommen und direkt mit Angst in den Bus eingestiegen . Es gab keinen sofortigen Entspannungseffekt. Nach einer Stunde war ich aber ruhiger und habe die Strecke mit den Kids mit Umsteigen und Wartezeit durchgezogen.
Heute 1 Hub 30 Min vorher genommen und dann in den Bus eingestiegen. Da der Bus leer war, waren die paar Stationen ok.
Ob es an Wirkung von Gaba lag, weiss ich nicht. Die Wirkung ist sehr dezent. Ich muss dennoch mit Igelball und Coolpäcks arbeiten aber immerhin bin ich in einen Bus eingestiegen.
Es schaut gut aus das ich in 2 Wochen alleine auf meiner Rheinseite wieder Bus fahre. Dann kämen irgendwann längere Fahrten, Bahn und U Bahn und ich wäre wieder mobil wie vor paar Jahren. Riesenproblem erledigt wenn die Mobilität wieder da ist. Kann mit den Kids wieder mehr machen.
Vor 3 tagen bin ich fast 2 Stunden gelaufen, um meinen Sohn zu seinem Freund zu bringen und das war dann der Punkt wo es so nicht mehr weitergeht. Mein Sohn will da auch nicht mehr zu Fuss gehen.
Der Schulweg wird auch knapp 3km Fussweg sein und ich werde da nicht täglich 6 km laufen können. Daher muss ich nun für mich paar Tricks finden, um Bus zu fahren.
Letzte Option wenn das mit Gaba nicht klappt, sind die Benzos (die ich speziell für dieses Expositionstraining bekommen habe). Aber da es einen längeren Lieferengpass für Tavor gibt, will ich gar nicht damit anfangen.
Also ich setze grosse Hoffnungen auf dieses Gaba. Ich sehe mich wenn die Mobilität wieder da ist, dann auch als geheilt von Angststörung an. Werde mich dann anderen Lebensthemen zuwenden.
23.07.2023 20:24 •
x 2 #154