Hallo panier,
das freut mich, wenn ich dich ein wenig beruhigen kann.
Das klingt ja nicht so gut, wenn du da Schmerzen wieder hattest und damit schlecht zurecht kammst. ich hoffe, dir geht es heute besser damit
Das klingt ja schön mit Florida. Da hast du ja auch schon ein Ziel. Hast du dort schon Arbeit in Aussicht? Oder schaust du dann dort, wie du arbeit bekommst?
Ja klar, erst einmal musst du weniger Schmerzen haben oder damit anders umgehen zu können. Da kann dir die Klinik bestimmt sehr gut helfen bei. Dort wird dir bestimmt geholfen.
Das ist doch gut, dass du schon einmal über die Klinik ein wenig Bescheid weißt. Das gibt doch bestimmt ein wenig Sicherheit, oder?
haben Ärzte schon gesagt woher du die schmerzen haben könntest oder tippen die auf Psychosomtisch, also dass du das von der Psyche mehr hast? Klar, ist das gut zu wissen, woher schmerzen kommen und wichtig, wie man damit umgehen kann und dann weiß, was man dann mit Schmerzen machen kann.
Das ist meistens so, dass es schwankt bei so Bewertungen. Aber lasse dich davon nicht aus der Ruhe bringen. Einige haben auch immer was zu meckern und vertauschen auch häufig dass Klinik kein Hotel ist und beschweren sich häufig auch über das essen und die Umgebung. Wobei das ja eigentlich nicht so das wichtigste sein sollte. Am wichtigsten sind ja die Therapien. Und mache dir einfach dein eigenes Bild.
Schaue dir das dort in Ruhe an und versuche dich nicht durch die Klinikbewertungen verrückt zu machen.
Klar, dass darfst du fragen. ich war wegen Ängsten, Depressionen, und noch wegen meinem Trauma sowie meiner emotional-instabilen Persönlichkeitsstörung in der Klinik. War schon mehrfach in Kliniken. Jedensmal wurde halt geschaut, womit ich gerade im Moment nicht zurecht komme im alltag und was am meistens störend ist. Und daran wurde dann halt gearbeitet.
Mir hat jeder Klinikaufenthalt ein wenig geholfen. und wenn es nur ein kleines stück weiter war, irgendwie hat es meistens geholfen. Außer zwei Kliniken, da bin ich abgereist. Einmal vor ein paar jahren, da war mir die Klinik zu groß und letztes jahr in einer Klinik, da lief einmal von deren zeite organisatorisch viel schief und dann war ich da sehr eh dagegen gegen Klinik und habe es da auch nach ein paar tagen abgebrochen. Aber sonst alle aufenthalte soweit durchgezogen.
Und wenn es auch nur wenig war, etwas konnte ich aus jedem Klinikaufenthalt ziehen. Meistens war ich danach auch ein wenig stabiler.
Zu mir selbst noch nicht. Das dauert bestimmt auch noch ein wenig. ich weiß dass ich noch in einigen Sachen ein bisschen Zeit brauche. Aber kommt bestimmt noch. in einigen Sachen bin ich ja auch schon weiter gekommen.
Mit lieben Grüßen,
Delphie