Zitat von Anabell:
Hi und Dank für deine Zeilen.
Es ist in der Tat nicht einfach.
Mir empfehlen die gar nichts. Das was ich bis dato probiert habe, kam aus eigenen Recherchen.
Wenn man sich allerdings nicht auskennt, weiss man eben mitunter auch nicht nach was man suchen soll. Daher hoffe ich u.a. auf die Mitglieder des Forums.
Würdest du mir bitte noch etwas über deine Erfahrungen in einer psychosomatischen Einrichtung mitteilen? Wie läuft es da ab?
Möchte nicht mit falschen Vorstellungen rangehen.
LG Anabell
Hallo Du!
Wie wäre es denn damit?
Gib doch mal unter denn folgenden Titel psychosomatischen Einrichtung Akut Klinik in Land Brandenburg 2018 auf YouTube ein, da gibt es, denk ich mal, sehr gute und informative Dokus, die du dir aussuchen könntest und dann selber spürst, wie die Atmosphäre in solchen Einrichtungen so ist, wie die Leute sich da stellen, die Pfleger usw.
Wie schon gesagt, war ich in solch einer Einrichtung vor sehr vielen Jahren gewesen, da war die Welt der Psychosomatik irgend wie Noch In Ordnung gewesen? Alles ändert und verändert sich... Man muss schon Glück haben, an einer Einrichtung zu gelangen, die sich für einen Hingabe voll interessieren aber für die die Privat dorrten hin kommen, für denen ist deren Wünsch sofort in Erfüllung gehend, auch in normalen Krankenhäusern werden Privat Kunden wie Könige und Königinnen auf Händen getragen...
08.08.2018 13:35 •
x 1 #24