ich habe das Forum gerade hier entdeckt und hoffe ich bin richtig.
Mir geht es momentan richtig schlecht. Wieder.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Vor 1 1/2 Jahren kämpfte ich mit Panik und Schwindel und alles was dazu gehört.
Ich sperrte mich sogar Zuhause ein.
Ein Termin bei einer Psychologin zeigte,dass ich unter einer Agoraphobie und tausend Sachen leide.Sie gab mir Adressen wo ich eine Therapie machen sollte.Leider gab es für mich keinen Platz.
Mit der Hilfe meines Mannes bin ich also den weg nach draußen alleine gegangen. Ich hab es irgendwie geschafft. Die Symptomatik wurde besser.
Seit einigen Wochen fing es von vorne an.
Und jetzt liege ich auf meiner Couch,muss später arbeiten. Ich kann nicht wieder krank feiern.Meine Arbeit macht mir Spaß. Ich arbeite mit Menschen zusammen.
So kontra das klingt.Aber mein Kreislauf macht mir sehr zu schaffen. Ich habe diese innere Unruhe.Übelkeit.das Gefühl mein Blutdruck geht garnicht hoch.
Und momentan täglich mit Panikattacken wieder zu kämpfen.Ich bin erschöpft.Ich bin erledigt. Ich weine nur noch.Weil ich nicht weiss was ich machen soll.
Ich will dass es endlich weg geht.
Ich will dass es aufhört.
Ich war so ein fröhlicher Mensch.
Ich bin in meiner Lebensweise so eingeschränkt.
Ich möchte nicht in eine Klinik. Ich habe 2 Kinder was mein Segen ist.
Für die gehe ich in den indoor oder Schwimmbad. Für die mache ich alles.und gehe diesen schei. schweren weg. Aber es geht mir schlecht.
Vor einem Anti depressiva hab ich angst.
Furchtbare Angst . Was soll ich tun?Hat jemand Tips?Soll ich mich um eine Therapie bemühen?Auch vor der hab ich angst.
28.04.2016 08:46 • • 28.04.2016 #1