Zitat von Recondi:vielleicht ist es auch ein Missverständnis
Klar, wir Ungebildeten, Unwissenden sind doch eh nicht in der Lage zu solchen erhabenen Höhen mit aufzusteigen und die wundern sich dann, weil sie so einsam sind.
Gestern 12:33 • x 1 #62
Zitat von Windy:@Recondi Hm, ist mir neu, daß sich hier nur noch Psychologen und Psychiater aufhalten. Einige denken tatsächlich, sie wärens ...
Gestern 12:31 • x 2 #61
Zitat von Recondi:vielleicht ist es auch ein Missverständnis
Gestern 12:33 • x 1 #62
x 3
Zitat von Recondi:Das wird auf jeden Fall kommen. Die psychischen Leiden nehmen zu, der Kostendruck nimmt zu, die Verfügbarkeit von Therapieplätzen bei Therapeuten ...
Gestern 12:33 • x 2 #63
Gestern 12:42 • x 1 #64
Gestern 15:01 • #65
Zitat von Krokodil90:Auch ein Therapeut, so professionell er versucht sich zu verhalten, ist am Ende nur ein Mensch und keine Maschine mit all seinen persönlichen Prägungen, Erfahrungen, Abneigungen, Präferenzen. Unbewusst wird sich das alles immer auf die Therapie und das Patienten-Therapeuten Verhältnis auswirken. Genauso wie man auch in anderen Bereichen mit manchen Menschen besser kann und mit anderen weniger, ist das eben bei Therapeuten auch. Und wenn die Chemie dann nicht stimmt zwischen Patient und Therapeut, wirkt sich das natürlich auch negativ auf die Therapie mit aus.
Gestern 15:07 • #66
Gestern 15:13 • x 2 #67
Zitat von Panda4:Habe nur etwas Zweifel ob ihre Infos korrekt sind . Anderes seits denke ich mir sie kann mehr wissen was ein mensch je wissen kann . Wie ist eure Meinungen darüber?
Gestern 15:19 • x 1 #68
Gestern 15:24 • x 1 #69
Zitat von Azure:Anderes seits denke ich mir sie kann mehr wissen was ein mensch je wissen kann .
Gestern 15:29 • x 1 #70
Zitat von Panda4:Habe nur etwas Zweifel ob ihre Infos korrekt sind .
Gestern 16:32 • x 2 #71
Gestern 17:20 • x 1 #72
Gestern 17:56 • x 5 #73
Gestern 18:21 • x 1 #74
Zitat von Yuna1976:Ähh... WoW ! Das haut mich glatt um ! Ich hatte/ habe heute noch nicht soviel Zeit für hier, bin aber fasziniert, wie lebhaft ihr schon fleißig ( 8 Seiten lang) beim Meinungsaustauschen seid. Ich hätte ehrlich nicht gedacht das dieses Thema für so viele hier, so interessant ...
Gestern 19:10 • #75
Zitat von Panda4:Was ich besonders an der KI super finde sie ist total neutral und ohne Vorurteile.
Gestern 20:02 • x 1 #78
Zitat von SilentRoG:Woher weißt du es bei der google Suche?
Gestern 20:12 • #80
x 4