Hallo Sabse!
Hier schreibt Dir der Linus! Mensch, ich freue mich, sowas von Dir zu lesen. Das scheint eine gute Therapeutin zu sein. Also, immer fleißig rauf auf den Stepper und weg mit dem Meßgerät!
Mein Therapeut ist zwar auch ganz gut. Nur glaube ich nach einem Jahr Therapie, daß er mich gar nicht so ernst nimmt. Ich habe eine sauverdammte Angst vor Leukämie und dank Google habe ich natürlich auch alle Symptome. Und dann wieder Panik!
Echt, ich halte diesen Dreck nicht mehr aus. 2 Wochen lang ging es mir jetzt GUT und ich habe KEINE Symptome mehr gefunden. Wußte aber schon vorher: FREU DICH NICHT ZU FRÜH! DANN KRIEGSTE SPÄTER WIEDER EINES IN DIE FRESSE! Genau so war es auch. Nachdem es mir RICHTIG gut ging, meine ich, heute wieder ein Symptom gefunden zu haben. Und das kann natürlich NUR Leukämie sein.
Nein sorry, ich werde jetzt keine Symptome nennen. Denn ich habe schon die Erfahrung gemacht, daß Forums-Mitglieder dann für MICH gegoogelt haben, um mir zu sagen, was es ist. Und googlen ist strikt VERBOTEN! (Es war nett gemeint von den Mitgliedern, ich weiß)
Mensch Ihr Lieben, kennt IHR das denn auch? Tagelang geht es gut, vielleicht auch mal 2 Wochen RUHE vor Panik und scheinbaren Symptomen - und dann kriegt Ihr wieder eines rein? Und dann geht das Gegrübel wieder los.
Heute habe ich meine Mama und meinen Papa vom Flughafen abgeholt. Ich war gut gelaunt - und es ging mir BESTENS! Habe mich auf meine Eltern gefreut. Dann AUF EINMAL meine ich wieder ein Symptom gefunden zu haben. WÄHREND der Fahrt. IM Auto. PANIK!
Die Laune sank sofort, ich wurde tieftraurig und aus meinen Beinen wurde Gummi. So eine ANGST hatte ich. Meine Eltern haben sofort gemerkt, daß ich wieder UNTEN bin.
Dann kommt auch wieder eine leichte Erkältung dazu. Nicht mal schlimm. Nur leichte Beschwerden, wie Rotznase und ein leichtes Hüsteln. Mehr nicht. ICH aber mach NATÜRLICH wieder was IRRES daraus! Wieder Angst! Dann kommt sowas wie Schweinegrippe in meinen Kopf oder wieder ein weiteres Leukämie-Symptom. Ich werde noch verrückt. So nach dem Motto: Siehste, JETZT habe ich es wirklich!
Und am 24. Juli fliege ich nach Amerika in den Urlaub! Das kann ja wieder nur DANEBEN gehen. Denn selbst unter Palmen am Strand, mache ICH mir das Leben zur HÖLLE! Und auf dem Flugzeug-Klo fange ich dann wieder im Spiegel an zu kontrollieren.....
Ich könnte nur noch heulen. Aber, ich bin froh, EUCH hier zu haben. Einer liest das immer. Einer hört mir bestimmt zu....
Sabse, bleib auf Deinem Stepper und mache weiterhin so schöööööne Fortschritte!
Viele liebe Grüße
Linus42
P.S.: Darf ich noch was Doofes fragen: Ich mache sehr viel Sport. Krafttraining und Ausdauer. Mindestens 4 Mal die Woche, pro Besuch 2 1/2 Stunden in die Muckibude. Ich will jetzt nicht mit meinem Körper auf die Pauke hauen aber ich bin gut muskulös! WENN man nun WIRKLICH was ERNSTES hätte. Wäre man dann ÜBERHAUPT in der Lage, so viel Sport zu treiben? Würde der Körper dann nicht mal SCHLAPP machen oder Müdigkeits-Signale senden? Wäre der Körper dann überhaupt in der Lage, so viel Sport durchzuhalten?