App im Playstore
Pfeil rechts
2

Danke ihr alle Ich hab ja zum Glück meine, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich dann nicht wechseln sollte... Mal schaun ich bin schon voll aufgehibbelt, kann sich nur noch um wenige wochen handeln.....

Blöde Frage, wie lange dauert so eine Therapie, wenn man in eine Tagesklinik geht?

LG

A

Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3

Na ich denk mal Man gehts morgens hin wie zur Arbeit und kommt Abends wieder

Also länger als einen Tag auf keinen Fall.hihi

Nein Kleiner Scherz. Gibt keine dummen Fragen. Ich denke mal von jemandem nder in einer war, glaub die haben um 9.00Uhr mit Gruppe angefangen, dann verschiedene Therapien und um 16.00 Uhr war Feierabend

Kann aber von TK zu TK etwas variieren

Wenn die Therapien heut zu Tage wenigstens so lange dauern würden wie das arten darauf, wäre vielen mehr geholfen.

6 Wochen und topfit tanzend die Klinik verlassen ? Na ich weiss nicht. Am besten drinne so oft verlängern wie es geht.

6 Wochen sind für einige die sich eh schwer öffnen können ein Witz. Für jeden Schei.. ist geld da. Nur für die Gesundheit nicht. grrrrrrrrrr

Also ich muss um halb Acht hin und kann nachmittags um halb Sechs nach Hause. Und die Behandlungsdauer beträgt bis zu 12 Wochen. Der Chefarzt meinte aber das das relativ wenig wäre im Vergleich zu anderen, dadurch, dass sie halt das gleiche Programm wie mit den Stationären fahren, also genauso intensiv...

Tipp von mir. Bring Dich gleich ein. Die anderen trauen sich meist eh noch nicht und so gewinnst Du wertvolle zeit die Dir dann hinterher nicht fehlt

Ich danke euch für die Antworten und also ist es in der Regel so, dass sie 6 bis 12 Wochen laufen die Therapien. Und ja ich habe vor, mich gleich einzubringen, ich habe so die Sch.... voll von der Angst und weswegen sonst möchte ich dorthin. Ist ja auch so, dass meine Katzies mich brauchen und dort wo wir wohnen werden in der Zeit ist eher was für den Sommer.

LG SoulGirl

Ich hab auch vor mich einzubringen

Ja stimmt, man muss erstmal warm werden und ich will ja nach Bayern mei o mei hoffentlich versteh ich die, wenn die erstmal in dem Dialekt loslegen

Joa das passt scho. Ich wa a mal mit a Bayer im Urlaub und hab nach ner Woch' scho selbst gebayert Das ist freilich nicht schwer!

I hoab a Bayer daheim

Oh mann hab ich Angst ey... Ich geh heut mit meinen Freundinnen in den Zoo und ich hab sooo mega Angst davor. Ich hab Angsr das mir schwindelig werden könnte und das ich mich mal wieder blamiere. Mir ist schon kotzübel... Insgesamt sind wir 3 Stunden da aber das kommt mir vor wie ewig laaaaange... Ich hab einfach so eine Angst. Das ist echt ein Problem für mich was mit meinen Freundinnen zu machen alleine würd ich lieber gehen. Wahrscheinlich weil die eine kein Verständnis hat... Und vor nem Jahr haben die mich wos angefangen hat mal im Krankenhaus besucht und wir sind in die Mensa gegangen. Mir war plötzlich so schwindelig dass ichs fast nicht mehr aufs Zimmer geschafft hätt. (Wahrscheinlich schon aber es kam mir so vor) Und gestern Abend war mir auch voll schwindelig für eine Minute so ein Schwankschwindel im sitzen, aber das kam vlt weil ich seit 5 Stunden nicht mehr gegessen hatte. Jetzt habe ich aber furchtbare Angst, dass das wieder alles anfängt. Ich weiß ja eig das zwischen dem Krankenhaus und jetzt 10 Monate Therapie liegen aber ich hab soooo Angst....!!!

Lenk Dich doch ab. Denk nDir einfach es könnte schlimmer kommen . Hinter Dir ein Löwe vor Dir ne Anaconda und auf deinem Kopf ne schwarze Witwe.hihi

Dann sind deine freundinnen Luft dagegen

Habs überlebt Aber war durchaus nicht so angenehm zeitweise... Ärgert mich total. Ich finds total blöd, dass diese dumme Angst nicht mal ihre sch Klappe halten kann. Ich denk gar nicht dran und schwupps ist sie trotzdem da. Ich hab mich in den letzten Tagen jedenTag konfrontiert von Fabriken über Partys mit 300 Leuten wo man sein eigenes Wort nicht mehr versteht... über einkaufen und Zoo also wenn meine Therapeutin mich übermorgen nicht lobt weiß ichs auch nicht... Ich hab echt jeden Tag was gemacht in den Ferien. Und die nächstn Tage hab ich auch jeden Tag was vor.

Na Siehste, aber kenn ich auch wenn du denkst du denkst nicht an sie, denkst du doch an sie und schwups ist sie da. Mir gings gestern auch beim Einkaufen nicht so toll, dachte nun ja jetzt ist es soweit, dass ich umfalle. Diese Nacht hatte ich ne schlimme PA, aber auch die hab ich überstanden, sie sitzt mir zwar noch in den Knien, aber das Leben geht weiter. Auch wenn die Angst vor der Angst immer da ist, aber nein ich lasse mich nicht unterkriegen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest.

LG SoulGirl

Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und geht mal in einen Gottesdienst heute . Wenn dort die Trännen kommen werden die Ängste weniger !

Gott segne Euch alle !

Vater der Du bist in den Himmeln. Geheiligt werde dein Name -Dein Reich komme Dein Wille geschehe,wie in den Himmeln so auch auf Erden-und führe uns nicht in versuchung sonderbn erlöse uns von dem Bösen- Gott im Himmel ich bete für jeden hier in diesem Forum und für alle Menschen dieser Welt . Schenke Ihnen Gesundheit und Frieden. Führe sie auf Deinen Weg und verzeihe ihnen ihr großen und kleinen Sünden. Gib den Hungernden und Dürstenden zu Essen und zu trinken. Gib den Menschen Einsicht das Gewalt und Krieg keine Lösung ihrer Probleme ist und heile ihre Herzen die vor Kummer und Leid schon nicht mehr können.

Denn Dein ist das Reich die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Amen .!

GLG Oldie !

Dir auch Oldie hatte auch ein angstfreies
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bat um KRAFT...
Und mir wurden Schwierigkeiten gegeben, um mich stark zu machen.

Ich bat um WEISHEIT...
Und mir wurden Probleme gegeben, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu
erlangen.

Ich bat um WOHLSTAND...
Und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben, um zu arbeiten.

Ich bat um MUT...
Und mir wurden Hindernisse gegeben, um sie zu überwinden.

Ich bat um LIEBE...
Und mir wurden besorgte, unruhige Menschen mit Problemen gegeben, um ihnen
beizustehen.

Ich bat um ENTSCHEIDUNGEN...
Und mir wurden Gelegenheiten gegeben.

Ich bekam nichts von dem, was ich wollte... Aber ich bekam alles, was ich brauchte.

Führe Dein Leben ohne Angst.Begegne allen Hindernissen mit dem Wissen,dass Du sie überwinden kannst und wirst.

Und lasst den Kopf nicht hängen

Klasse gesagt

Danke Oldie

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore