App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ich wollte mich mal verabschieden!
Tschüss Leute und vielen Dank fürs Überbrücken der Wartezeit!!!

Tschüss Sophie und viel Kraft, aber auch Spass
Hab heut in der Klinik angerufen. Diesen Monat wirds nix mehr, mehr konnt man mir net sagen. Super 9 Monate Wartezeit. Jetz ruft die KK nochmal an, mal schauen ob die was machen können. Hab langsam die Schnautze voll.

A

Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3

Zitat von Sofie1981:
Ich wollte mich mal verabschieden!
Tschüss Leute und vielen Dank fürs Überbrücken der Wartezeit!!!

drücke dir auch die daumen.

will auch jetzt schon auf therapie aber ne ich muss noch so zwei monate warten. dachte ich kann schon so in vier wochen los. aber ne die haben mich jetzt in eine ganz andere klinik geschickt als vorgeschlagen wurde und da muss ich noch so bis juni/juli warten bis da wa frei ist. diese ewige gewarte geht mir voll auf die nerven. naja hab ja so lange wenigstens des forum. lg

Ich warte jetzt auch auf meinen Klinikaufenthalt.. Kann bis zu 4 Monaten dauern meinten die.. :/ Ich hoffe mal, dass es schneller geht^^

Ist es eigentlich in allen Kliniken so, dass man kein Handy/Laptop/etc. benutzen darf?

Liebe Grüße.

VIEL ERFOLG Sophie!
Also ich darf mein Handy mitnehmen,l aber man bekommt es nur zu bestimmten Zeiten in die Hand. Jenachdem wie sich die Gruppe verhält. Laptop nehm ich nicht mit, weil ich ja jetzt TK mach. Aber stationär dürfte ich den die ganze Zeit haben.... Bloß das Handy ist halt so ne Sache. Aber naja ich werd nicht dran sterben^^ Auf Internet werdde ich die Wochen aber trotzdem verzichten, weil ich denke das mir das ganz gut tun wird. Und wenn dann nur abends mal ne Stunde oder so.

LG

Also ohne Handy wäre bei mir auch kein Problem.. Aber ich würde gerne einen Laptop mitnehmen.. Einfach, damit man sich mal abends ein bisschen Zeit vertreiben kann oder so
Aber ich warte einfach mal das Vorgespräch ab.

Wünsche dir auch viel Erfolg, Sofie!!

Ach da warst du noch nciht? Dann haste ja noch Zeit alles dabei... Aber ich war trotzdem die ganze Zeit voll nervös und am Panik schieben. Aber naja, dafür geh ich ja schließlich dahin^^

LG

Ne.. Ich hab erst letzte Woche den Aufnahmebogen ausgefüllt.. Dauert also noch ein bisschen..

Da sind doch bestimmt alle total nervös.. Sind ja alles Angsthasen die dahin gehen. Aber das wird schon ^^

Ja... ich bin langsam ungeduldig... Ich warte die ganze Zeit, dass das Telefon klingelt.... Aber leider klingelts noch nicht

ich werd wohl mitte / ende mai zur meiner reha..
so hat mir das der leiter mal gesagt

Ich auch wahrshcienlich.... er meinte ab Ende April darf ich anfangen aufs Telefon zu hören Sind wir ja alle auf einmal weg...

Dumm di dumm.... Gibts irgendwas neues bei euch? Bei mir nicht....

Habe meinen Läppi wieder und kann endlich wieder ins Forum, wenn auch nicht so oft Großer PC ist noch in Arbeit und ich hab noch private Probleme die es noch zu lösen gilt. Konnte nur ganz kurz mal reinscheuen (ungeswchützt) und gleich wieder raus und war teilweise ganz aus dem Netz. Hoffe ich hab nich allzuviel verpasst. Genaueres könnt ihr ja im Thread Wo ist Ozonik (Oldie is Back) bin ich ja beides in der Plauderecke nachlesen.

Schon wieder kurz vor 22 Uhr . Und ich will doch mal früh ins Bettchen

GGLG Oldie

Ich werd heut schön entspannt meinen Geburtstag verbringen Nicht wie sonst die ganze Verwandschaft zum Streiten einladen^^

Aber Hallo

Allles Gute und Gesundheit und Glück auf all deinen Wegen wünscht Dir

Oldie

Das erste kannt ich noch nicht

hallo all ihr wartenten ich wart halt auch mal mit. was bleibt uns schon übrig....??
ach ja Angsnase alles gute und liebe zu deinem geburtstag. hast recht ich feier heuer meinen geburtstag wie auch schon im vergangenen jahr in der klinik (notgetrungen) aber da hab ich wenigstens meine ruhe
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich warte im Moment auch. Habe am 03.05. ein Vorstellungsgespräch und sie meinten am Tele danach dauere es noch 4 bis 8 Wochen. Hoffen wir also das Beste.

LG

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, Angstnase

Ich warte im moment noch auf den Termin für das Vorstellungsgespräch.. Mal gucken wie schnell das geht ^^

Ich hab früher immer meinen Geburtstag Nikolaus Weihnachten und Sylvester in der Klinik gefeiert.hihi Hab am 3. 12. Birthday

Es wird Euch in der Therapie nicht der Kopf abgerissen. Nur zurecht gerückt wenn ihr mitarbeitet. Erenst wirds hinter her wenn die Käseglocke Therapie nicht mehr da iust und der Schutzraum fehlt. dann heißt es das Gelernte und antrainierte umzusetzen. Gleich aus der Therapie hereus schon einen ambulanten Psychologen suchen und vom Mitarbeiter der Klinik dafür sorgen lassen das es nach der Entlassung damit gleich nahtlos weitergeht.

Leute die eine nStationäre Therapie gemacht haBEN werden meist bevorzugt um einem Rückfall vorzubeugen. Nur am besten macht das der Sozialarbeiter in der Klinik schon.

Dann fällt man nicht in ein Loch bis man endlich selber einen Termin ambulant bekommt

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore