App im Playstore
Pfeil rechts
2

@Blueskyyouuuu.hihi

Werds mir nie merken können. grins

Dann is die Klinik nicht die richtige. Du musst ja nicht dahin. Such Dir doch selber eine . Nur die Kasse muss ihr OK.geben.

Du mußt ja nicht das nehmen was die Kasse vorschlägt.

@Angstnnnnnnnase wie das Ding mitten in Deinem Gesicht.hihi

Is aber ein langer Nickname.grins So besser ??lach

@Sofie. Na wer sagst denn hab ich s nicht gesagt ?? Biste denn nun beruhigter ?

Herzlichen Glückwunsch ;;-)

Hihihi...
Sag einfach blue
Ist einfacher

Ja das stimmt.
Ich denke das mit der Kur ist schon ne gute Sache.
Ich hatte auch noch nie eine beantragt.
Mein Hausarzt hatte ja selber schon den Vorschlag gemacht.

Irgendwann werde ich schon das passende für mich finden

A

Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3

@Blue.hihi

Schau doch mal hier nach:

http://www.panik-attacken.de/index.php/ ... inmenu-113

Anrufen angucken im netz und nachfragen

sagt mal gibts auch kurhäuser wo man einen hund mitnehmen kann ? kein scherz, ist ne echt frage !

Aber vieleicht bekommt man durch den Tierschutz eine Plegestelle im gleichen Ort so das Du Deinen Liebling jeden Tag sehen kannst ?? Mal kundig machen. Wenn Du Glück hast ,gibts eine Klinik die Hunde einsetzen um psychische Erkrankungen mitzubehandeln und kannst Deinen da mit dazu stecken

@und ja

Angstnnnnnase das was Du mitten im Gesicht hast..

Ich bin schon einer.hihi

Hey Leute...

Bei mir gibt es noch nix....leider.

Bei EUCH ??

Neeeeeeeeeee....

Bei mir auch nich

Am Montag klingeln die Telefone und bestimmt 2 Termine trudeln ein.hihi

Nur nich schlapp machen. Die andern die gerade dabei sind müssen doch erstmal fertig werden.hihi Ich weiss das geht Euch am A... vorbei. Stimmts ?hihi

Nein Ihr braucht nicht antworten.hehehe Ich kanns mir denken

Wenn du keine Antwort willst Ich find den Spruch 'Anderen gehts viel schlechter' auch total überflüssig. Was bringt mir das? Toll noch mehr Elend auf der Welt oder wie? Ist mir relativ unhilfreich wenns mir besch... geht, dann gehts mir total besch... was hilfts mir wenns anderen schlechter geht? Ich fühl mich trotzdem sch... !

hallo ihr süßen

ich bin zurück von meiner reha und mir geht es ein großes stück besser ! es lohnt sich soo lange zu warten ich wünsch euch allen viel glück und es wird besser zu 99,99% ihr müsst nur lernen den inneren schweinehund zu überwinden und wieder mehr mut zum leben haben mehr braucht man dazu nicht !

Alles Liebe

Eure alex

Super Alex! Ich hab die Tagesklinik besichtigt. Super schön! Alles ganz gemütlich, sozusagen wie zu Hause. Mit Küche, Bad, Stube und einem eigenen Zimmer, was mich sehr überrascht hat. Finde ich aber super. War in den Klassenzimmern, schnuckelig klein mit etwa 3 Schülern. Dann 2 riesige Sporthallen und ein Schwimmbad, was ich auch schön fand, relativ groß sogar. Ich durfte mir sogar die Umkleidekabinen angucken Klingt doch alles ganz gut, freu mich drauf!

Wow Alex!!!

Danke fürs Mut machen! Aber jetzt raus aus dem Forum und wieder am normalen Leben Teil haben!

@angstnase...Das hört sich sehr gut an, dann mal los! Freu mich für dich wenn es schnell klappt!

Hey Alex

Und nich vergessen mal nen Bericht zu schreiben im Erfolgserlebnissforum

Gib Gas und stürz Dich ins Leben

Ab nächsten Mittwoch bin ich dann weg...habe heute den Brief bekommen!!

NR1 hihi

Hab ich nicht gesagt es geht bald los

Herzlichen Glückwunsch Sofie

Ja stimmt...Du hast den siebten Sinn!!

Das einzige was mich stört ist: Ich komme in ein Doppelzimmer!!
Sponsor-Mitgliedschaft

Och das klappt schon

LG

Hey.

Kennt jemand die Curtius Klinik in Bad Malente? Und wenn ja, sind da viele Jugendliche/junge Erwachsene? Oder eher ältere? Würde mich mal interessieren Und ob es euch da gefallen hat auch. Ich hoffe, dass das hier vielleicht jemand kennt^^

LG

Moni mach am Besten einen eigenen Thread auf, daruaf werden sich wahrscheinlich mehr Menshcen melden!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore