App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ja so sind sie die Leutchen die meist Telefondienst machen und gar keine Therapeuten sind sondern Patienten die Arbeitstherapie machen.hihi Telefondienst

Haste einen genervt ??

Rufste morgen nochmal an

Wenn die auf dem Zahnfleisch gehen, und Ihnen alles zu viel wird sagenb sie gut dann kommen sie nächste Woche wenn de Glück hast

Oder lass Dich mit einem Therapeuten verbinden der gerade frei ist. Die helfen meist besser als die Leute an der Pforte

@Angsthaaase

Kenn ich von früher. Meine Mutter hat mitgelitten aber genervt hat sie mein Zusatand auch und der Hausarzt wollte gar nicht mehr kommen

Wenn de erst mal da bist siehste das gleich ganz anders und nach 2 oder v3 Tagen gehts Dir schon viel besser und Du bist nicht mehr so aufgeregt

A

Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3

ich warte auch auf einen Klinikaufenthalt in Bremen Ost und hoffe das es sehr schnell geht.
warten wir gemeinsam^^

Leider bekommen wir hier in Deutschland bald Amerikanische Verhältnisse und es gibt einfach zu wenige Therapeuten bzw Psychologen.
Ich denke heutzutage bräuchte beinahe jeder einen... Aber wenn man sich de Wartelisten so ansieht kommt das traurige erwachen...

Aber jetzt bist du ja nicht mehr alleine und man kann sich die WarteZeit etwas angenehmer gestalten...

liebe Grüße

Geduld ist eine Tugend

Oh mann... Kennt ighr das wenn man so richtig fies schlapp ist und das Gefühl hat jede Bewegung kostet doppelt so viel Kraft wie sonst? Kommt das von der Depression?

@angstnase:
Mir geht´s genauso.seit ein paar tagen komm ich morgens nicht mal aus dem bett.ich wach auf und brauch mindestens eine stunde bis ich es schaffe aufzustehen.echt beschissen.denke schon dass das von den depressionen kommt.

Morgen ihr Lieben!

Ich habe mich mal getraut und heute morgen eine Mail an das Patientenmanagement geschickt. Mal sehen was die so sagen. Entweder nix oder die sind genervt und lassen mich schmoren!!

Ich bin gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten !

LG

Haste Dich nich getraut nochmal anzurufen ?hihi

Die sollen ruihg merken das de willst. Macht gar nix. Wenn se unfreundlich werden ,sagste einfach das sie ja das Problem nicht haben aber Du

Ein wnig mehr Verständnis hätteste schon erwartet und nu möchteste gern mal einen Therapeuten sprechen und wenn der gerade keine Zeit hat mal ne Uhrzeit geben lassen, wann de anrufen kannst.

der kann dann mal schauern und Dich zurückrufen

Hey Oldie...

ja ich habe mich nicht getraut. Komisch, ne 30 jährige Frau die sich nicht traut irgendwo anzurufen.

Jetzt warte ich mal ob ne Mail zurückkommt.

Ich habe da allerdings so ein komisches Gefühl....weibliche Intuition, dass da irgendwas nicht stimmt.....

Heut ist so ein Tag! Heute morgen ne Hüftzerrung diagnostiziert bekommen, dann beim ins Auto steigen den Kopf richtig eingehauen an der Autotür. Dann hab ich mich auch noch 3 mal fast hingelegt und mir jedesmal den Zeh eingehauen. Das macht mir zusätzlich auch noch Angst -.- So blöd, ich wollt mir mit meiner Freundin gleich nen schönen Doctor's Diary DVD-Nachmittag machen. Aber jetzt hab ich Schiss das ich mir da noch irgendwas breche oder mir was noch schlimeres passiert... Eigentlich Blödsinn aber es macht mir totale Angst!

Mach es trotzdem. Blöde Tage hat jeder.

Es kann ja nur besser werden!

Morgen...

noch keine Antwort auf meine mail an die klinik und mein Mann ist auch schon ganz sauer, weil er meint ich nerve die in der Klinik und dann würden die sich bestimmt extra Zeit lassen

@Angsthase

Ja es gibt Tage.hihi Pass auf das nicht noch der TV in die Luft fliegt.hihi Dctors Diary ?

Haben wir da ne kleine Krankenschwester oder eher ne kranke Schwester.grins ??

Wenn Du heute so weiter machst, dann haste Doctors Diary noch lieve und nicht im TV.haha Also hinsetzen und nix mehr nachen.grins

Nich das noch die Freundin stolpert,kommt an den Tv ,der fällt Dir auf die Nase und Du von der Couch,reißt das Stromkabel mit und die Stehlampe fällt Dir auf den Kopf,woraus Du dann schlussfolgerst ...Oh Mann...wäre ich heute bloß im Bett geblieben

@Sofie

Bis die ne Mail beantworten, das kann dauern. Wann sitzen die mal am PC ?? Die müssen den ganzen Tag Therapien machen.

Wenn Deine weibliche Intuition natürlch meint Dich überzeubgen zu müssen und Du auf Dein Bauchgefühl hörst, dann ruf halt an.hihi Schon im Briefkasten nachgeschaut ??

Ist dein Männe schon LEEEEEEEIIIIIICCCCCHHHHHTTTTT genervt?

Das ist aber nun nich gerade förderlich für Dein Wohlbefinden.hihi

Bald hat der Gute ja seine Ruhe .grins.

Oldie, du hast es auf den Punkt getroffen.

Er ist mega genervt!!!Und ja, das ist für mich nicht so förderlich.

In den Briefkasten gucke ich jeden Tag. Ich bin schon von mir selber genervt. Aber am schlimmsten ist mein Chef, der will endlich wissen was Sache ist und fragt mich täglich....

Ich werde da aber wohl nicht mehr anrufen. Sonst rasten die noch völlig aus.

Was lernen wir daraus ??

Gott gebe uns die Kraft Dinge zu ändern die wir ändern können-Dinge hinzunehmen die wir nicht ändern können- und die Weisheit das Eine vom Andern zu unterscheiden

Lebe im Heute

Was nervt Deinen Schatzi denn so ? Das de noch nich weg bist, oder das Du nervst weil Du noch nix weißt,oder weil er sich wundert warum Du so schnell von Ihm weg willst .hihi

(Die ersten 2-3 Tage wird er es genießen wenn Du weg bist.grins und dann wird das Telefon schon klingeln in Therapie ) hihi

Diese Antwort habe ich gerade per Mail bekommen:

Ihre Aufnahme wird in jedem Fall im April erfolgen. Eine genauere Aussage ist uns leider noch nicht möglich. Bei regulärer Terminierung erhalten Sie den Termin schriftlich mit einem Vorlauf von 5 - 8 Tagen).

Sollte eine kurzfristige Aufnahme möglich sein (Sie haben uns ja mitgeteilt, dass eine Aufnahme mit 3 - 4 Tagen Vorlauf möglich wäre) werden wir Sie telefonisch kontaktieren.

...was sagt man dazu??
Sponsor-Mitgliedschaft

Freu dich doch, April ist doch gut! Ich hoffe ich kann im Mai rein...
@Oldie: Ich muss dich leider entäuschen, mir ist nichts weiter blödes passiert Später noch Therapie und in die Stadt shoppen vlt...

Liebe Grüße, Angstnase

Achjaa und Oldie: AngstNNNNNase weißt du das Ding in der Mitte deines Gesichts

Sooo...
Nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder
Ich habe mich nach einem Aufnahmegespräch (wurde vorverlegt) und dem Rundgang in der Klinik gegen die Therapie dort entschieden.Das Angebot dort entspricht nicht dem wie es auf der Internetseite angezeigt wird.Man hat dort nur eine Stunde in der Woche ein Einzelgespräch.Und rausgehen darf man dort auch nur eine Stunde am Tag (man muss sich in ein Buch eintragen).Bis auf ein wenig Krankengymnastik und Ergo gibbt es dort auch nichts weiter.Dafür bekommt man Medis on Mass.
Das ist nichts für mich.
Selbiges haben mir dann auch 2 Bekannte bestätigt die dort bereits gewesen sind.Und bei beiden ist es eher schlechter statt besser geworden (sie wollten mir vor meinen Gespräch dort nichts sagen damit ich einen eigenen Eindruck bekomme).
Werde stattdessen eine psychosomatische Kur beantragen bei der man auch sein Kind mitnehmen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore