App im Playstore
Pfeil rechts
2

@ oldie

ok, ich musste nochmal nachlesen, aber ich habe in diesen antworten deinen namen Oldie is Back! nicht erwähnt, aber wenn du dich angesprochen fühlst, nich mein prob... sollstest du daran arbeiten... und ausserdem muss ich mich hier für meine aussagen nicht rechtfertigen.

Bin ich .

A

Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3

Und wer könnte das wohl sein schwer zu erraten

was meinst du bitte?

Köpfchen hoch, sonst fällt dit Krönchen runter.

Zitat von Oldie is Back !:
:D merkwürdiger weise wußtest Du aber ohne jegliches zutun sofort das ich seit 20 jahren PA frei bin trostlos

Und wer könnte das wohl sein schwer zu erraten

oldie, ich weiß nicht, was du meinst. bitte um aufklärung...

ich habe keinen explizit angesprochen, was 20 jahre angeht, und ich kann nix dafür das deine geschichte 20 jahre lang anhält. mein beileid.
gute besserung.

ich bin ja nun auch schon länger hier in diesen f unterwegs, und das du nun dich immer wieder angegriffen fühlst, is mir bekannt, und du machst auch immer alle anderen für verantwortlich... auch bekannt. so dann löscht du deinen account und paar gefühlte std biste wieder da...

und den rest, den ich lieber schreiben möchte, spar ich mir erstrecht, weil ich möchte hier weiter usern unterstützung geben. DU bist ja 20 jahre PA frei gratulation, aber trotzdem den ganzen tag hier im f... glückwunsch... Dein leben und was dich betrifft is mir egal.

ich kann nur nochmal sagen für einen klinikaufenthalt kann man durchaus anrufen und fragen...

Kannst Du das nicht mal alleine tun ? Muss ich jetzt noch für Dich anrufen ?

Zitat von Oldie is Back !:
:D Kannst Du das nicht mal alleine tun ? Muss ich jetzt noch für Dich anrufen ?

am besten du rufst nochmal für dich an das wäre das beste....

was soll das, jetzt?
ich lebe mein leben ohne dich, brauche keinen wie dich...
das was DU jetzt machst ist mobbing, also schieb es nicht auf andere.
hast wohl keine besseren antworten? das du jetzt versuchst aus zu teilen?

Hallo Leute,

habt Ihr wirklich nichts Anderes zu tun, als Euch immer wieder persönlich nieder zu machen?
Bitte hört hier im Forum damit auf, damit die Menschen, die hier Hilfe suchen, sie auch bekommen können!

LG

Petra

Sag ich doch die ganze Zeit.

Soll jeder sein Ding machen und fertig und man geht sich aus dem Weg.

Ich habs versucht doch es wird mir ja unmöglich gemacht egal wo ich hingehe es kommen

irgendwelche unqualifizierten Kommentare die etwas an meiner Meinung auszustezen haben . Ich bin daran nicht interessiert und hab mir auch schon erlaubt zu äußern das ich keinen Kontakt mehr mit diesen Personen haben möchte. Wird jedoch ignoriert.

Sperre ich sie, gehen sie in andere Threads - merkwürdiger Weise in die wo sie so gut wie gar nicht waren aber ich und sticheln da. das kann es ja nun nicht sein.

Ich habe niemandem etwas getan, außer mir ausgebeten meine Meinung zu vertreten wie sie ihre ja auch vertreten.

Doch es wird sich immer wieder eingemischt, was ich nie getan habe. Außer ich wede blöde angemacht -von wegen Klinikgelaber usw. und das von jemandem der noch keine Langzeitherapie gemacht hat und somit gar keine Vergleiche ziehen kann.

Ich geh ja auch nicht in ihren Thread und mache alles schlecht was sie sagt. Was soll das eine persönliche Fehde von der ich nix weiss ?

Mir egal. Ich will nur in Ruhe hier meine Meinung sagen und mische mich auch nicht in andere Meinungen ein . Auch das jemand wenn er nur 4 Wochen in der Klinik war, und dann abgebrochen hat z.B. nicht geheilt ist, ist wohl klar.

Dann zu behaupten die Klinik taugt nix und ich schaff es lieber ohne ,ist auch eine merkwürdige Einstellung. Meine Meinung.

Oder ich geh in keine Klinik weil man da nur abgelenkt wird von seiner Angst und sich nicht stellen kann ist vollkommener Quatsch in meinen Augen. Wenn man sich mit seiner Angst und Panik auseinandersetzen muss, dann in einer Klinik.

Denn auschließlich deswegen geht man ja dort hin. Das habe ich auch in zwei Thhreads gelesen. Diejenige war aber noch in keiner. Woher will sie also wissen wie es dort ist ?

Wenn man keine Ahnung von etwas hat sollte man lieber schweigen oder sich mal richtig mit der Thematik beschäftigen.

Dann wollte jemand nicht in eine Therapie weil da zu viele merkwürdige Leute rumlaufen. Sogar die Stationsärztin hat ihr davon abgeraten. was stellte sich heraus ?

Das war gar keine psychosomatische Klinik sondern eine Notfallpsychiatrie, was ein himmelweiter Unterschied ist.

Und solche Leute schreiben dann Psychosomatische kliniken sind schei..e.

Doch um dem ganzen hier ein Ende zu setzen. Die Leute die mich nicht ab können aus welchen Gründen auch immer. Lasst mich doch einfach in Ruhe und gut is . Zwingt Euch jemand sich mit mir zu beschäftigen ?? NEIN.!

Im Gegenteil. Habe schon mehrmals darum gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren. Wurde auch einfach ignoriert.

Leute ihr seid doch erwachsen sollte man annehmen. Dann lasst mich in Ruhe und alles ist Palleti. Ich tu keinem was und jeder hat halt seine Meinung. Fertig.

Im realen Leben kann ich auch nicht durch die Strassen gehen und jedem eine geben nur weil mir seine Ansicht oder Nase nicht gefällt. Da muss man sich auch aus dem Werg gehen. Das muss doch hier erst Recht möglich sein

In diesem Sinne auf reibungsloses Miteinander.

Zitat:
Sperre ich sie, gehen sie in andere Threads - merkwürdiger Weise in die wo sie so gut wie gar nicht waren aber ich und sticheln da. das kann es ja nun nicht sein.

hallo siehst du sonne am himmel??du hast meinen namen hier erwähnt da darf ich mich ja wohl zu äussern...........leute könnt ihr nachlesen ein paar seiten vorher....

Zitat:
Ich geh ja auch nicht in ihren Thread und mache alles schlecht was sie sagt. Was soll das eine persönliche Fehde von der ich nix weiss ?

und ja hat er auch schon gemacht und so nen hirnlosen link reingeschmissen.....

aber egal wir dürfen ja wohl auch in andere threads schreiben...willste uns das verbieten....oh mann du bist wie so ein kleiner junger der sich hier behaupten will.......

Zitat:
Im realen Leben kann ich auch nicht durch die Strassen gehen und jedem eine geben nur weil mir seine Ansicht oder Nase nicht gefällt. Da muss man sich auch aus dem Werg gehen. Das muss doch hier erst Recht möglich sein

du machst doch hier immer weiter und weiter

so nun mach mal dein ding sei glücklich....ich bin es....und geniess die sonne...bye oldielein

Lass es bleiben. Ich habe fertig

LÜGEN sollte man nicht! oder sich das dann so hin drehen wie man es will auch nicht, immer schön bei der wahrheit bleiben!

Dann fang mal an damit !

Auch gesperrt.

halloooooooooo........

gleich wird hier auch wieder der thread gesperrt !! ist doch nicht sinn der sache das nach und nach hier einiges gesperrt wird weil ihr euch hier streitet ignoriert euch doch einfach cool bleiben !

im wahren leben würde man die strassenseite wechseln
Sponsor-Mitgliedschaft

Mensch Jetz lass gut sein.....Oldie an dir ist auch ne Zicke vorbei gegangen.....eigentlich sagt man das ja immer nur uns Frauen nach....

Jetzt gib du auch Frieden.....und geniesse den Sonnenschein....

Wow, was geht denn hier ab??

Da bin ich mal ein paar Tage nicht on und schon drehen hier einige durch!

Also ich würde gerne beim theam bleiben, warten, Erfolge, was muss man mitnehmen etc.

@Oldie. Danke für deine Antworten, werde schon mal packen. und noch was.....Ich finde deine Antworten zu Fragen zur Klinik etc. immer sehr gt und hilfreich!

Also , an alle die auf die Klinik warten: Was gibt es Neues?

Bei mir hat die Klinik endlich den Aufenthalt bewilligt und ich warte auf den Anruf der Klinik...Jihu

Gern geschehen. Sofie.

Denk noch an Bikini oder so, falls es zum Schwimmen geht. Hab ich vergessen.

In vielen Therapien ist das dort häufig der Fall wenns zum Sport geht.

Biste schon aufgeregt ?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore