Sag ich doch die ganze Zeit.
Soll jeder sein Ding machen und fertig und man geht sich aus dem Weg.
Ich habs versucht doch es wird mir ja unmöglich gemacht egal wo ich hingehe es kommen
irgendwelche unqualifizierten Kommentare die etwas an meiner Meinung auszustezen haben . Ich bin daran nicht interessiert und hab mir auch schon erlaubt zu äußern das ich keinen Kontakt mehr mit diesen Personen haben möchte. Wird jedoch ignoriert.
Sperre ich sie, gehen sie in andere Threads - merkwürdiger Weise in die wo sie so gut wie gar nicht waren aber ich und sticheln da. das kann es ja nun nicht sein.
Ich habe niemandem etwas getan, außer mir ausgebeten meine Meinung zu vertreten wie sie ihre ja auch vertreten.
Doch es wird sich immer wieder eingemischt, was ich nie getan habe. Außer ich wede blöde angemacht -von wegen Klinikgelaber usw. und das von jemandem der noch keine Langzeitherapie gemacht hat und somit gar keine Vergleiche ziehen kann.
Ich geh ja auch nicht in ihren Thread und mache alles schlecht was sie sagt. Was soll das eine persönliche Fehde von der ich nix weiss ?
Mir egal. Ich will nur in Ruhe hier meine Meinung sagen und mische mich auch nicht in andere Meinungen ein . Auch das jemand wenn er nur 4 Wochen in der Klinik war, und dann abgebrochen hat z.B. nicht geheilt ist, ist wohl klar.
Dann zu behaupten die Klinik taugt nix und ich schaff es lieber ohne ,ist auch eine merkwürdige Einstellung. Meine Meinung.
Oder ich geh in keine Klinik weil man da nur abgelenkt wird von seiner Angst und sich nicht stellen kann ist vollkommener Quatsch in meinen Augen. Wenn man sich mit seiner Angst und Panik auseinandersetzen muss, dann in einer Klinik.
Denn auschließlich deswegen geht man ja dort hin. Das habe ich auch in zwei Thhreads gelesen. Diejenige war aber noch in keiner. Woher will sie also wissen wie es dort ist ?
Wenn man keine Ahnung von etwas hat sollte man lieber schweigen oder sich mal richtig mit der Thematik beschäftigen.
Dann wollte jemand nicht in eine Therapie weil da zu viele merkwürdige Leute rumlaufen. Sogar die Stationsärztin hat ihr davon abgeraten. was stellte sich heraus ?
Das war gar keine psychosomatische Klinik sondern eine Notfallpsychiatrie, was ein himmelweiter Unterschied ist.
Und solche Leute schreiben dann Psychosomatische kliniken sind schei..e.
Doch um dem ganzen hier ein Ende zu setzen. Die Leute die mich nicht ab können aus welchen Gründen auch immer. Lasst mich doch einfach in Ruhe und gut is . Zwingt Euch jemand sich mit mir zu beschäftigen ?? NEIN.!
Im Gegenteil. Habe schon mehrmals darum gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren. Wurde auch einfach ignoriert.
Leute ihr seid doch erwachsen sollte man annehmen. Dann lasst mich in Ruhe und alles ist Palleti. Ich tu keinem was und jeder hat halt seine Meinung. Fertig.
Im realen Leben kann ich auch nicht durch die Strassen gehen und jedem eine geben nur weil mir seine Ansicht oder Nase nicht gefällt. Da muss man sich auch aus dem Werg gehen. Das muss doch hier erst Recht möglich sein
In diesem Sinne auf reibungsloses Miteinander.
21.03.2011 06:55 •