App im Playstore
Pfeil rechts
2

sicher schaffst du das
drück dir die daumen

Hey Sopfie, das ist ja klasse, endlich hat das warten ein Ende. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zeit.
Ich muss leider noch warten.
LG

A

Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3

Weiß jemand warum sich Ozonik abgemeldet hat?
Der hat mir nicht mal Tschüss gesagt... Falls er das lesen sollte: fiieeees

Heut hab ich alles Papierkramiges zum Klinikaufenthalt erledigt...

Hm, keine Ahnung, aber ist schon schade. Einer der Wenigen die etwas Produktives schreiben und einen aufmuntern.

Hallo ihr süßen

Mir ist nur auch mal ganz kurzfristig der Kragen geplatzt. Nu bin ich wieder da.

Zwar unter meinem alten Namen also nich mehr Ozonik , aber immerhin. Frisch gestärkt und voller Hoffnung das es Euch gut geht. Muss erst ma die Antworten alle lesen......

Hallo Sofie;-)

Hihi. Siehste hats ja doch geklappt. Hab ich doch gesagt. So. Und nun zu den Klamotten. Also Zahnbürste ja. Obwohl einige aber nicht alle Kliniken einen kleinen Kiosk (Ohne ALK)hihi. haben ist es dort meist etwas teurer. Also Zahnbürste . Eigene Handtücjher hab ich mir mitgenommen. reichlich Unterwäsche weil die Waschmaschinen mit den Wäschemarken meist immer überfüllt sind und es dauert. Feste Schuhe zum wandern-Turnschuhe für die Halle . Jogginganzug. Also was bequemes. Kleingeld für Zig. (Automat) meist und Perso nicht vergessen. Mal ne Jeans die auch ruhig mal dreckig werden kann wegen der evt. Arbeitstherapie. Gummistiefel falls es mal arg regnet. Sind meist vorhanden,man weiss aber nie wer da schon alles drinn gesteckt hat Intimpflegezeugs nicht vergessen,viele haben vor Aufregung ihre Tage bekommen nach der Ankunft.

Keinen TV auch keinen tragbaren-wird sonst erstmal einbehalten.keine Medikamente es sei denn es ist vorher ausdrücklich abgesprochen. Kein Alk is ja klar und jetzt wo es langsam warm wird , obwohl der April macht was er will ,Eine Regenjacke wäre wohl nicht verkehrt. Kond. - man weiss ja nie und ne eigene Wolldecke (meist nie genug da und wann gewaschen ?) mitnehmen fürs autogene Training usw ist auch nicht schlecht.

Die Ortschaften die in der Nähe einer solchen Klinik liegen haben meist geschäfte die teuer sind weil sie ja wissen.

Ergo am besten auch Körperpflegeartikel gleich von zu Hause aus mitnehmen. Spart hinterher Geld. Ansonsten nach gut dünken.

Ausziehen kann man immer was. Damals gabs die kleinen TVs Minni. Heute Handys auf denen man Fernsehen kann. Ob die erleubt sind ist fraglich, denn man sollte ich ja mit sich beswchäftigen und nicht Abends fern sehen. Mich haben sie 2 mal erwischt.hihi meim ersten Mal verwarnung beim 2ten Mal wars Minni TV weg iund ich musste zum Chefarzt. Auch Walkman war verpöhnt. Wieder zum Chef.hihi Dann war der Schran nicht ganz akurat aufgeräumt -wieder zum Chef. Ich hab das gehasst. Aber Regeln sind nun mal regeln. Im kleinen keine Disziplin -dann auch im großen nicht hieß es.

Recht hatten sie ja.

Hab ich mich halt mit den Mitpatienten unterhalten War auch schöner.hihi.grins.

Sex oder Beziehungen sind nicht erwünscht weil sie von der Therapie ablenken können.

(Platz ist in der kleinsten Hütte;-) und mich hats nicht abgelenkt

Hatte einen Schlüssel fürs Musikzimmer zum Keyboard üben vom Therapeuten

ähemm.hihi

So hoffe ich konnte Dir helfen bei deiner Packerei liebe Sofie

wenn ich mal nicht da bin.schnief..

Danke schön

Hehe... Hab gestern sogar noch die Kostenübernahme geschickt bekommen. Fehlt nur noch das Gutachten des Orthopäden und dann ab zur Klinik. Vielleicht bring ichs auch persönlich vorbei, man kann ja nie wissen, nachher gehts noch verschütt. Und Sofie, wann ist es soweit?

LG Angstnase

Jo. Jetzt läufts doch.hihi Geht keiner nicht verloren. Deutsche Bürokratie. Manchmal ist sie auch zu was nütze.grins

Brings doch hin. Haste wieder ein Erfolgserlebnis

am besten ruft man in der klinik an ... und fragt , ob explitzit was verboten ist, und was empfohlen wird...

als sich hier auf diskussionen von erfahrungen von vor 20 jahren war...

trostlos Du musst es ja wissen Du warst ja schon in sooooo vielen Kliniken .

@ oldie, wie gut du mich doch kennst.!

Hör auf mich systematisch in allen Threads als unfähig hinzustellen zusammen mit Jadi das ist Mobbing.

Ich hab heute noch Kontakt zu leuten in Kliniken und zu Leuten die dort waren und das nicht vor 20 Jahren und wenn man selber gar keine Ahnung hat lässt man es am besten

da erspar ich mir jEDEN kommentar... denn na ja... ich möchte hier noch helfen nicht wie einige andere...

das gleich kann ich zu dir sagen.
mein rat für den user ist nun mal in der klinik anrufen und fragen, als auf sprüche von anderen zu hören... denn es gibt sicher auch unterschiede

Zitat:
Hör auf mich systematisch in allen Threads als unfähig hinzustellen zusammen mit Jadi das ist Mobbing.

davon hab ich noch nix mitbekommen...sorry aber ich wollte hier nix reinschreiben aber wenn mein name hier erwähnt wird....

Das mag von Klinik zu Klinik keinen großen Unterschied machen. Doch das hat nix mit meinen 20 jahren Pa frei zu tun. Die Therapien sind immer noch die gleichen und die Menschen auch.

Genau so wie die Ängste.

Pa ist PA ob vor 20 Jahren oder heute .

Dann lass meine 20 Jahre aus dem Spiel und gut ist.

Oder spiele ich jetzt in jedem satz ne Rolle ? So wichtig bin ich doch gar nicht

Ich sperr wieder. Hier hat man keine Ruhe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ozonik biste das..oedr

Yeep

ach so image wechsel

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore