App im Playstore
Pfeil rechts
2

@Ozonik

Danke...
Das ist sehr lieb.
Dann versuche ich es da einfach mal.

Hey Ihr Lieben....

gibt es was Neues??

Langsam zerfrisst mich die Wartezeit und es wird immer schlimmer

Nervig.....

A

Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3

@Sofie

Was lange währt wird endlich gut drum hab Vertrauen und auch Mut,denn Du wirst sehn wie gut das tut.

hihi. Denn warten ist doch gut gelaunt von Anfang an viel besser drum verzage nicht in Deinem Traum denn ich,ich weiss es besser.

Bist Du erstmal angekommen und die Angst wird Dir genommen mit viel Arbeit und auch Lob, lachst Du Dich darüber tod.

Darum sag ich Dir zum Schluss das eine was man will, das andre was man muss.hihi

tätä tätä tätä Upps is ja sco vorüber.hihi

Schickes Gedicht!!
Ob das nicht auch was fürs Gedichteforum wäre...

Danke schööööön Doch da muß ich wohl noch etwas üben.grins.

Ist mir nur so spontan eingefallen.hihi

Was ist eigentlich mit Alex ?? Sie meldet sich ja gar nich mehr. hab auch keine PN von ihr bekommen. Enweder sie haben sie erwischt mit dem Lappi oder Handy oder sie hat was andres zu tun.hihihi

Wenns ihr zu schlecht gehen würde in Therapie hätte sie sich schon gemeldet.

Wie gehts Dir denn so ?

Nach der 5. schlaflosen Nacht mit Verrücktdenkereien ziemlich mies -.- Naja, aber gehe gleich erst mal zum Doc, ich befürchte das AD ist nicht so das richtige... Wie bekloppt ich micg machen kann, unvorstellbar. Wenn ich das erst mal los bin, werde ich meine komischen Denktiradn bestimmt lustig finden, im Nachhinein. Genaueres über meinen Gemütszustand in meinem AD-Thread
Alex gehts bestimmt gut, ich hab auch nichts mehr von ihr gehört. Und wie siehts bei dir aus Onkel Ozonik

Moin Ihr Lieben.

Es gibt News...

Meine Unterlagen haben jetzt endlich meine KK erreicht. Die sehr nette Sachbearbeiterin hat gesagt, sie gibt Gas und hofft, dass ich nur noch ca. ne Woche auf Antwort warten muss.

Also darauf, ob die Kosten von der Kasse übernommen werden oder nicht. Wenn ich da eine Antwort habe, dann schnell di Klinik anrufen und hoffen, dass die schnell nen Platz für mich haben....Na mal sehen.

@ozonik.....danke Du tust gut!!

Supiii! Ich hoffe für dich, dass es dann auch was wird.

O.k. mach das mal. Auch ein Medi muss ja zu einem passen.

Ich bin dann mal gespannt, was Du am Montag erzählst.

Der Countdown läuft...

Jahh.. Ds blöde ist bei mir gerade nur, dass sich das Medi langsam ausschleicht und ich toootal müde bin. Habe ja 4 Nächte fast nicht geschlafen... Und ich muss unbedingt wach bleiben, weil ich noch auf meine Schwester aufpassen muss. Ich bin echt hundemüde.... Versuchs gerade mit Kaffee, obwohl ich sonst nur Tee trinke. Gäääähn Wünscht mir Erfolg beim Wach bleiben.
Wenigstens gehts mir seelisch besser, zum Glück hab ichs frühzeitig abgesetzt...

LG Angstnase

Morgen Vorgespräch!!
*freu*

Das Vorgespräch war ganz gut. Die therapeutin war nett und die Mädels haben mich dann noch auf der Station rumgeführt. Alles ganz schön, bloß halt viel Info auf einmal. Jetzt muss ich mich entscheiden:
Stationär: mindestens 3, wahrscheinlich viel mehr Monate (4-6) Wartezeit
Tagesklinik: weniger Wartezeit, 2-3 Monate
Ich tendiere zur TK, da ich mich dort irgendwie nicht so sehr wohlgefühlt hab bei dem Gedanken nur Sonntags Besuchszeit und Handy weg. Aber nicht nur deswegen... In der Tgaesklinik gibt es mehr Elternarbeit und man ist nicht so 'isoliert'... Also nicht von 'Heilie-Welt-Klinik' in die Realität, die einen dann nach 3 Monaten umhaut.
Die durchschnittliche Behandlungsdauer ist 3 Monate! Ganz schön lang...
Was meint ihr?

LG Angstnase

Na das ist doch was.

Dann passiert ja jetzt was.

Zu dem Thema Tagesklinik oder nicht, habe ich keine Meinung. Für mich wäre das nichts. Aber das muss jeder selber entscheiden...

Hey Ihr lieben...

passt zwar nicht zum eigentlichen theam, aber vielleicht habt ihr ja eine Meinung.

In letzter Zeit, spüre ich am ganzen Körper so ein Kribbeln. Also vornehmlich die linke Seite Arme Hände Füße Beine. Fühlt sich so an, als hätte man den Arm lange nach oben gehalten und dann wieder runter gelassen...Das ist so stark, dass ich davon aufwache .-( Kennt Ihr dass, ob das wohl auch zu dem großen Thema Angsstörung gehört?

Hallo @Sofie

Danke -dafür bin ich ja da .

@Angsthase. Mach die Langzeit mit 4-6 Monaten. Es lohnt sich mehr als TK. Auf alle Fälle.

Außerdem habt ihr ja Samstag und Sonntag. Also ab ins Hotel. 50 Euro fürs Doppelbett.

Sollst ja Therapie machen und nicht Sex.

Außerdem gibt es Telefonzeiten

Sehr ich genau so wie Ozonik......

Also die Geschichte mit dem Hotelzimmer etc

Ihr zwei, der Therapieplan ist doch derselbe. Die Behandlungsdauer auch! Ich esse alle Mahlzeiten dort und verschwinde nur zum Schlafen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Auußerdem ist die Elternarbeit in der Tagesklinik intensiver. Mein Problem ist ja mein Pap, zum Teil. Deswegen hat mir die Therapeutin dort auch die TK nahegelegt. Hi hi.. dann muss mein Papa auch mal ran.

Immer noch nichts gehört

Ich wollte uns mal wieder ein bißchen nach vorne bringen, vielleicht warten ja noch mehr??

Ich werde wahnsinnig
Hab immer noch keinen Fahrer gefunden.
Die Caritas hier reagiert eher unverschämt.
Und andere Organisationen fühlen sich dafür nicht zuständig.
Werde wohl morgen mal in der Klinik anrufen und fragen was ich da machen kann.
Hab keine Lust abzusagen.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore