App im Playstore
Pfeil rechts
2

Oh manno mann Wahrscheinlich ist es dir aufgrund deiner psychischen Probleme gar nicht möglich es anders zu sehen. Das rechnet dir hier auch niemand schlecht an! Ich habe vor ein paar Monaten genauso gedacht und habe aus meinen Fehlern gelernt. Aber ich musste auf gut deutsch auch erstmal auf die Fresse fliegen um das zu begreifen... Jeder dem seinen. Letztendlich vermag jeder selbst zu beurteilen was das Beste für ihn ist.

Liebe Grüße, Angstnase

Dem schließe ich mich bedingungslos an .

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen !

Dies und nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen

A

Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3

@Ozonik: Du übertreibst aber auch kaum maßlos.. Ich habe bereits eine Therapeutin (was ich auch schon mehrmals geschrieben habe) und da schaffe ich es ja auch problemlos hinzukommen.. Aber ich möchte nicht in den letzten zwei Jahren meine Schule wechseln und betreutes Wohnen machen.. Und ich habe mich doch nie über die Klinik beschwert, oder? Habe doch selber gesagt, dass es für mich kein Problem wäre 2 Stunden hinzufahren und längere Zeit dort zu bleiben.. Ich habe nur gesagt, dass ich deshalb nicht gleich wiederholen muss, weil man das alles nunmal auch anders lösen kann.. Und dazu muss auch nicht auf die Fresse fliegen oder sonst was.. Und ich hab mich doch für eure Hilfe bedankt und mir die Seiten angeschaut?! Wo nehm ich eure Hilfe nicht an? Ich geb halt nur nicht gleich die Schule auf, bzw. wiederhol sie, nur weil mir irgendwelche fremden Leute dazu raten

und@Angstnase: Meine Zeugnisse werden vielleicht nicht verbrannt, bringen mir aber bis jetzt nicht viel.. Da meine Zeugnisse für die 10.+11. Klasse für keinen Schulabschluss anerkannt sind. Ich habe erst nach der 12. Klasse einen Abschluss.

Na wenn Du das doch so machen willst dann ist doch alles in Essig. ganz toll super perfekt glänzend herrvoragend spitze einzigartig super duper megamäßig richtig für Dich.

Viel Erfolg.

Hat jemand vielleicht tippps für mcih wie ich das mit dem aufstehen besser hinkriege? Meine Depression ist seit gestern wieder doller und ich hatte heute so ein tiefes Morgentief... ich könnte nur noch heulen. Kriege nächste Woche wieder meine Tage, wahrshceinlich deswegen. Ich fühle mcih Hundselend und mein Magen rebeliert... Die ganze Zeit muss ich aufstoßen. Habe gelesen, dass das auch von der Depression kommen kann. Wörlcih gesehen zum kotzen! Als ich mich durchgerangen ahtte aufzustehen fing ich an zu würgen noch bis zum Bus... So ein Mist. Wieso gibts bei Depris kein Abendtief? Damit könnte ich besser leben... Hat jemand von euch hilfreiche Tipps fürs bessere aufstehen und für den Magen? Wäre lieb von euch...

LG Angstnase

Sry für die Rechtschreibfehler, bin heut nicht so gut drauf

Hi, ich bin grad neu hier, und zufällig auf das Thema gestoßen. Google sei Dank

Das,was du beschreibst kenne ich nur zu gut Angstnase.Habe im moment auch wieder eine schlimmere Zeit,leide auch unter PAs (ungefähr seit einem Jahr) und habe wohl momentan auch eine ziemlich depressive Phase.Und mir ist ganz oft schlecht und ich muss aufstoßen, komme morgens nicht aus dem Bett und gehe fast gar nicht zur Schule im moment. (ich weiß, das sollte ich eigentlich. Aber im moment sind meine PAs einfach zu doll....) Hab dann manchmal das Gefühl einfach losheulen zu können und gleich zusammenzubrechen,wenn ich wieder einen ganz schlimmen depressiven Tag habe.
Wenn es ganz schlimm ist lege ich mich meistens wieder hin und mache Progressive Muskelentspannung um mich zu beruhigen, da man sich dann auch mehr auf seinen Körper konzentriert und auf andere Körperteile, und der Magen dann ein bisschen entspannt wird. Und ich nehme im moment Iberogast,das soll gegen Übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden helfen.

Weiß nicht ob dir das was hilft ; ) Vor der Schule kann ich dir leider auch nicht helfen, weil ich selber noch keine Methode gefunden habe, damit mir morgens nicht schlecht und schwindelig ist.

LG Moni

wenn euch schlecht vom magen ist versucht morgens fenchel anis Kümmel tee zu trinken der hilft gegen nervösen magen oder holt euch iberogast

hab auch bauchbeschwerden dank Citalopram^^ ozonik sag jetzt bitte nix dazu

Ja, Fenchel Anis Kümmel Tee trink ich auch ganz oft Und Iberogast.Aber scheint beides noch nicht so wirklich zu helfen.^^

wenn das nicht hilft geh mal zum hausarzt ich hatte auch eine zeitlang Gastrosil oder MCP tropfen die helfen richtig gut nur leider brauchst du dafür ein rezept

MCP habe ich auch schon genommen, ich nehm nur lieber homöopatische sachen. Und so gut hat das leider auch nicht geholfen. Und ich darf das glaub ich wegen meiner Pille auch nicht mehr.

achherje geh doch mal zum doc der hat bestimmt das richtige für dich

kann auch sein das es von der psyche kommt kaanst ja mal googeln reizmagen der reizdarm

Ja, ich denk auch mal, dass das von der Psyche kommt. Mein Arzt meinte auch, dass es wahrscheinlich Reizdarm oder -magen ist. Weil sonst nichts anderes festgestellt wurde. Und deshalb meinte er, erstmal Iberogast^^ Vielleicht wirkt es ja in ein paar Tagen oder Wochen, das braucht ja meistens ein bisschen.^^

Dankeschön Moni Denkt sie ich veräppel sie...

LG Angstnase

Achja und ich soll eine Liste machen mit Dingen, die ich nicht gerne mache bzw Situationen die mir Angst machen... Na das kann ja heiter werden :D:D

Hallo angstnase,

finde ich gut wenn du das mit deinem Therapeuten machst. Ich bin damals mit meinem Essen gegangen. Hatte auch keine Angst als er dabei war. Das ist wohl die sicherheit die der Therapeut ausstrahlt.
Ich kenne das aber auch von der Klinik in der ich war. Wir mussten mit dem zug fahren und dann kam die Therapeutin und wir mussten die angst bescchreiben. Ich hab aber dann mit mir selbst geübt jeden Tag einen Schritt mehr. Jetzt mach ich wieder alles zwar mit angst aber es klappt. Viel Glück

Gruß Sylvie
Sponsor-Mitgliedschaft

Dankeschön Ich hoffe ich werde das dumme Gefühl was mich immer begleitet auch mal irgendwann verschwunden ist...

LG Angstnase

Wir haben wohl heute zusammen gelitten, Angstnase. Ich hatte auch Therapie und es war auch echt nicht schön. Meine Therapeutin hat auch erstmal gemeckert, dass ich nicht zur Schule war die letzte Zeit. Und hat mir dann aber Tipps gegeben, wie ich das alleine schaffen kann. Fand ich echt gut (: Sie will auch mit mir die Atemtechniken nochmal üben, aber über Konfrontation hat sie noch nichts gesagt^^ Kommt vielleicht auch noch Wenn die Therapeutin dabei ist, kann dir in der Situation ja nichts passieren. Wenn du Angst hast, kann sie dir ja sofort sagen, was du machen sollst.

Habe heute wieder 4 Stunden Schule geschaft Mein Internet spinnt dafür aber heute voll, öffnet dauernt neue Browserfester... Hat jemand ne Ahnung davon? Nächste Woche schaffe ich bestimmt 5 STunden.. Muss heute mirt der Liste für meine Therapeutin anfangen. Das wird laaang werden...

G Angstnase

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore