App im Playstore
Pfeil rechts
2

Okay danke.

Ich habe nie gesagt, dass ich keine Zeit dafür habe.. Ich habe lediglich gesagt, dass ich beides zusammen hinbekommen will. Du brauchst jetzt auch gar nicht so tun als wäre ich dumm, oder sonst was! Da verstehe ich dann nämlich irgendwann keinen Spaß mehr.

Mir gefällt die Schule JETZT! Früher habe ich sie gehasst, als die Phase war.. Aber jetzt bin ich zufrieden in der Schule. Deshalb will ich nicht alles hinschmeißen!! Aber das kannst du anscheinend nicht akzeptieren

Wird schon werden. Die Einsicht is ja schonmal da, sonst hätteste ja morgen kein Vorstellungsgesprä :ch. Oh wie ich dieses Netbook hasse. ständig mehrere Tasten auf einmal. Nerv. Sorry. Geht zur Zeit nicht anders.

A

Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3

Hallo Perfektionistin NR 2. Habe auch nie behauptet das du Dumm bist sondern lediglich geschrieben das ich auf nem Minni netbook schreibe mit meinen großen Fingern und ich nicht Rechtschreibschwach bin sondern von den blöden Tasten entweder mehrere gleichzeitig drücke oder abrutsche.

Dumm is nur der der dummes macht.

Freut mich für Dich

Was hat das mit deiner Tastatur zu tun?!?!?!?
Habe ich mich darüber beschwert?!?!?!?

Und lass du mal schön die Beurteilung meines Charakters!! Du kennst mich nämlich null!! Ich schmeiß nur halt nicht mein ganzes Leben hin!! Wozu was aufbauen, wenn man es dann hinschmeißt? Das wäre doch dumm!!

So und jetzt können wir bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen, da du ja anscheinend nicht verstehst, was ich sagen will! Und deshalb lassen wir das jetzt einfach und kommen auf den bevorstehenden Klinikaufenthalt zurück.

Du weisst doch schon alles.

Wenn Du beides machen willst, habe ich Dir ja gerade beschrieben das dies dann die 3fache Belastung wäre. Schule -Therapie und Zu Hause noch . Du selbst hast behauptet das Du frühestens um 17 Uhr in Therapie könntest. ergo klappts ja eh nicht oder ?

Bin ich nun dumm ?

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Stopp es reicht jetzt ich ärger mich so über deine einstellung du willst hilfe und was machst du lehnst alles ab was ich und Ozonik dir schon versuchen den ganzen tag zu erklären du hast wie ein tunnelblick und siehst nur einen weg anstatt mehrere zu sehen !! man eh ich reg mich so auf das mir schon wieder schwindelig wird^^ ich will jetzt hier nix mhr von lesen du verstehst einfach nihct was wir dir sagen möchten und dabei bleib es jetzt ! es ist nicht böse gemeint ! aber du hast nur einen weg und sonst keinen und glaube mir bitte diese einstellung macht dich krank und deshalb hast du die probleme auch

ich hätte psychologe werden sollen!!!

Ich will nicht nebenbei zu Hause sein. Habe doch schon gesagt, dass für mich eine tägliche Therapie hier in der Nähe nicht in Frage kommt. Wenn du das gelesen hättest wüsstest du es!

Ich weiß überhaupt nicht alles. Aber ich lass mich halt nicht gleich unterkriegen und schmeiß alles hin um von vorne anzufangen.. Ich habe nur gesagt, dass ich trotz Klinikaufenthalt nicht unbedingt die Schule wiederholen muss, sondern das auch in der Klinik noch mit aufarbeiten kann. Und ich verstehe auch eure Einstellung nicht, dass du sagst (ich möchte hier nicht andere ansprechen!) ach ist eh egal, dann mach ich jetzt einfach mal ein Jahr Pause und alles andere ist mir schei. egal..
So ein freies Jahr im Lebenslauf macht sich ja echt immer gut.. Man darf ja wohl noch Pläne im Leben haben..

Ihr erklärt mir, dass ich meine Schule abbrechen soll und mir das egal sein soll und dass ich ja irgendwann was anderes machen könnte.. Sorry, aber wenn ich jetzt abbreche stehe ich mit Hauptschulabschluss da.. Mittlere Reife gibt es auf dem Gymnasium bei uns nämlich nicht mehr, falls ihr das mitbekommen haben solltet!!

Und nein, meine Probleme kommen nicht dadurch, dass ich eure Einstellung nicht verstehe. Glaub mir, die kommen ganz woanders her. Aber ich erzähle jetzt bestimmt nicht meine Lebensgeschichte, wo es jeder lesen kann.

Und glaub mir, ich habe nicht nur einen Weg. Wenn ich dieses Jahr wirklich nicht schaffen werde, dann werde ich es wiederholen.. Aber ich sage nicht von Anfang an Ach ist alles schei. egal.. Ich mach jetzt einfach gar nichts mehr für die Schule und wiederhol oder brech ab. Diese Einstellung verstehe ich nicht, sorry.

bei mir ist es eh wurscht da ich mich danach als fahrender friseur selbstständig mach und wenn 1 jahr fehlt und? dann ist es eben nicht perfekt , bei anderen menschen ist es genauso !
ich bin der meinung das du auch ein opfer von Perfektion bist ich sag ja nicht das dir alles egalsein soll sondern eher das du dich damit selbst unter druck setzt!

so und jetzt is schluss mit dem thema sonst bekomm ich gleich ne Panikattacke oder nen Herzinfarkt!

PUNKT!

was interessiert mich dein Charackter. der offenbart sich hier scheints von alleine.hihi.

Ich bin dann mal weg. Kindergartengespräche brauch ich mir nicht reinziehen. Ich habe nicht Deinen Charackter beurteilt. Wie bist Du denn gerade drauf ? Les mal gründlich. Mir scheint nur Du bist wenig kritikfähig. Ich will Dir auch nichts einreden. Wozu auch. Du machst ja eh das was Du willst.

Doch wenn Du alles beser weißt, was fragst Du dann ? Nun haste ja Deine Antworten.

das mit der Tastatur hab ich nur zur allgemeinen Info geschrieben. Und Du hast damit gar nix zu tun . Richtig. Du hast es erkannt.

Dann schlNähe ,dein Freund kann jederzeit in die WG kommen und übernachten und Du liegst deinen Eltern nicht auf der Tasche.

Man suche im Netz unter

Jugendwohngruppen Psychosomatik DeutscvhlaND LISTEN

bESSER GEHT NICHT. oDER dU MUẞT dICH ENTSCHEIDEN WAS dU WILLST UND WAS dIR WICHTIGER IST.

Tja, ich kann mich aber nicht einfach mal so selbstständig machen. Und ich hätte gerne einen anderen Abschluss als Hauptschule.. Kann ja sein, dass es für dich egal ist.

Und ich glaube diese Diskussion hat nichts mit Perfektionismus zu tun. Ja, ich bin manchmal perfektionistisch.. Aber dass ich hier so viel schreibe hat einfach etwas damit zu tun, dass ich die Meinung anderer nicht einfach so ungefragt hinnehme.. Man darf ja noch unterschiedliche Ansichten haben, oder nicht?

mir reicht es jetzt echt mir wird das jetzt zu blöd ! du willst einfach nichts verstehen und Kritikfähig bist du auch nicht so wie ich und das hat was mit perfektion zu tun ! ich sagte ich will nix mehr davon hören und jetzt nerv mich bitte nicht weiter ! es reicht jetzt!!

Wie kommst du jetzt auf Jugendwohngruppe? Ich will in eine Klinik, nicht von zu Hause ausziehen.^^

Und zu meinem Charakter: Nein, ihr lernt hier gerade gar nichts von meinem Charakter kennen, außer vielleicht, dass ich gerne diskutiere Aber da habe ich mich wohl geirrt..

Ihr beharrt nämlich genauso stur auf eurer Meinung.. Also tut nicht so, als wenn ich die einzige bin

Wenn du nichts von mir hören willst.. Warum gehst du dann auf meine Texte ein?

Von mir ist nichts böse gemeint..

Ich weiß selber, dass ich manchmal nicht kritikfähig bin.. Aber im moment geht es eher darum, dass ihr mir zwanghaft eure Meinung und Ansicht einflösen (mir fällt grad nicht das richtige Wort ein

Ich akzeptiere eure Ansicht und ihr meine, dann wäre doch alles okay

du warst die jenige die hilfe wollte oder nicht wir ! du musst wissen was gut ist ! wir wollten dir nur helfen ! so ich geh jetzt auch off du bist echt nervig!
ja weil du ständig hier rein schreibst was nichts mit dem thema zu tun hat !! deswegen geh ich drauf ein und du immer wieder schreibst ! es ist gut jetzt was verstehst du daran nicht !
Sponsor-Mitgliedschaft

Schade, dass man nicht einfach mal normal diskutieren kann, ohne dass sich gleich alle angegriffen fühlen.. Ich hab das die ganze Zeit total locker genommen.. Aber euch scheint es ja aufzuregen wie sonst was oO Also tut mir leid, dass ich einfach gerne diskutiere und mich nicht so schnell der Meinung anderer anschließe Haben wir uns jetzt wieder alle lieb? ;D

Naja, kommen wir zum Thema zurück

Du willst Hilfe. Andere versuchen ihr möglichstes. Du fängst an zu behaupten ich kritisiere Deinen Charakter. habe ich in keinster Weise. Wie sollte ich auch.??

Das war eine Unterstellung als Danke schön für die Hilfe.

Dann die behauptung ich hätte behauptet Du seist Dumm . Noch eine Unterstellung. habe ich nicht !! In keinem einzigen Satz.

Dann wollen Dir zig Leute helfen , doch Du nimmst nix an weil Du ja alles besser weißt.

Trotzdem hab ich Adressen rausgesucht und Tipps gegeben. Doch ich kann auch gut den Ärger der anderen verstehen.

Und nun gehen wir zum gemütlichen Teil über oder wie ?

Wenn sich manch eLeute angegriffen fühlen ist Ihnen das nicht zu verdenken.

Wenn Du Jugendpsychiatrien suchst mit Schulen dann schau im Netz.

Wenn Du psychologisch betreut werden möchtest mußt Du zu Hause in der Nähe in eine Tagesklinik. Das geht aber nicht weil die junge Dame erst um 17 Uhr Zeit hätte. Also WG mit Therapie und in die Schule bei Dir gehen willst Du auch nicht. was noch ??

Frag doch mal deine Eltern ob sie Dir einen Psychologen ins Haus bestellen können privat der nach 17 Uhr Zeit hätte. Oder wir schreiben an alle Kliniken das sie für Dich extra Schulen einrichten.

Ich glaub es nicht. Schon mal den Spruch gehört das Leben ist kein Wunschkonzert ?

Ach noch was. Niemand muss sich hier rechtfertigen für irgend etwas. So lange es im Rahmen bleibt.

Doch wer hier schreibt oder nicht oder wann hier zum Thema zurück gekommen wird oder nicht liegt nicht nur an einem sondern an allen,Teilnehmern insbesondere an demjenigen der diesen Thread eröffnet hat und der scheinbar nicht online ist. Dies nur nochmal zum besseren Verständniss.

In diesem Sinne auf einen neuen Tag und ein schönes Morgen . Schlaft gut und träumt süß.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore