ich würde zu gerne mal wissen,wie die ärzte entscheiden, wer einen klinikplatz wie nötig hat... vor 2 jahren wollte ich in die klinik,mein hausarzt hat da angerufen und am nächsten tag war ich drin. heute will ich wieder rein, habe 2 einweisungen von 2 ärzten,die ärzte haben da angerufen,gesagt,es ist nötig,ich hab die selbe krankheit wie vor 2 jahren und soll jetzt 3-4 monate warten ?? versteh ich nicht.die sollten wissen,wenn man schon ganz unten ist,die wohnung gar nicht mehr verlässt und medis nimmt, dass dann 3 monate ne extrem lange zeit sind,wo es nur noch schlechter wird.umso länger ich warten muss,umso länger wird ja auch die therapie dauern,bis es mir wieder besser geht.bin stinke sauer,agressiv und zweifle an allem.ist das ne neue gesundheitsreform? ich darf aber jeder zeit in eine andere klinik auf die geschlossene.na danke.da werde ich dann richtig verrückt.hier auf der geschlossenen sind Dro., *beep* flitzer die aufgegriffen wurden, agressive menschen und selbstmordgefährdete. da würde ich doch durchdrehen.erst recht,wenn ich eingesperrt bin. eine tolle idee vom arzt, wirklich!
sorry,musst mal dampf ablassen
21.01.2011 17:11 •