App im Playstore
Pfeil rechts

Hi,

ich wollte fragen, wie Ihr Eure erste Therapiesitzung erlebt habt. Welche Themen wurden behandelt? Bei mir hat sich der Therapeut nicht lange mit organisatorischen Fragen aufgehalten, wir sind gleich in die Thematik eingestiegen, am Ende habe ich noch ein paar Fragebögen mitbekommen, die mich sehr zum Nachdenken angeregt haben. Ich finde, ich habe schon jetzt einen großen Schritt in Richtung Problemerkennung gemacht, möchte auch das nächste Mal gleich darüber sprechen... Ich bin schon sehr froh, hingegangen zu sein, auch wenn es mir die erste halbe Stunde echt dreckig ging. So, jetzt seid Ihr dran

Grüßle

Cramuise

18.01.2008 15:36 • 18.01.2008 #1

1 Antwort ↓

Also meine erste Stunde war damals mal nicht ganz so erfolgreich...naja die ganze Therapie eigentlich nicht...Der erste Therapeuth war so ne Pfeiffe dass ich ihm haushoch überlegen war und er es nicht geschafft hat was rauszufinden...War nur so allg. Bla Bla über aktuelle Zustände, aber niemals ne Forschung darüber WARUM alles ist wie es ist und was passiert ist damits soweit kommt...

Der zweite war schon okay, hatte aber so lange Urlaub, dass ich es in der Zwischenzeit selber in den Griff gekriegt hatte und nicht mehr hingegangen bin.

Du siehst, keine besonders rosigen Erfahrungen...

Aber es freut mich dass du einen so guten Therapeuthen gefunden hast bei den du dich wohl fühlst.

VIEL ERFOLG!

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore