@silberauge Das ist eher kontraproduktiv was Du schilderst. Ja,man soll sich konfrontieren aber doch langsam und erstmal in Begleitung eines Therapeuten. Ich habe zB Angst entwickelt über hohe Brücken zu laufen...hatte das in der TK auch erwähnt,dazu wurde nur genickt,fertig. Mir fehlt komplett dieses an meinen Ängsten zu arbeiten. vielleicht würde ich dann auch ruhiger und wäre nicht mehr so erschöpft.
In der Ergo wird bei uns nur gefragt wer was machen will,ggfs erklärt wie das funktioniert - fertig. Auch hier hatte ich die Hoffnung,dass man vielleicht mal Aufgaben bekommt so nach dem Motto Malen Sie mal ein Tier als welches Sie sich sehen und hinterher die Klärung warum....Nö,der Therapeut macht Soduko während wir beschäftigt sind.
In der Ergo wird bei uns nur gefragt wer was machen will,ggfs erklärt wie das funktioniert - fertig. Auch hier hatte ich die Hoffnung,dass man vielleicht mal Aufgaben bekommt so nach dem Motto Malen Sie mal ein Tier als welches Sie sich sehen und hinterher die Klärung warum....Nö,der Therapeut macht Soduko während wir beschäftigt sind.
06.06.2023 10:18 • x 1 #61